Patch

Ares@nerathor

Rare-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
11
Der neue Patch soll ja einen "Trojaner" beinhalten.
Gab dazu schon irgendwelche Kommentare von Blizz oder weiss jemand was das soll?

Womöglich will Blizz all unsere Rechner ausspionieren.
stop.gif

Wo hast du das gelesen ? :O

Der neue Patch soll ja einen "Trojaner" beinhalten.
Gab dazu schon irgendwelche Kommentare von Blizz oder weiss jemand was das soll?

Womöglich will Blizz all unsere Rechner ausspionieren.
stop.gif
Sicher daß Du das nicht was zusammenschmeißt?
Derzeit grassiert eine neue Abart eines eigentlich schon älteren Trojaners, der darauf ausgerichtet ist Accountdaten auszuspähen.
Dieser stammt aber nicht von Blizzard und ist auch nicht von Hause aus in den neien Patch eingearbeitet.
smile.gif

Jo is der "Guardian" oder wie der heisst. Auf jedenfall werden die offenen Tasks etc. gespeichert bzw an Blizzard gemeldet. Soll halt Farmbots etc. abhalten. Wird keiner was sagen wenn du Winamp oder sonstwas im Hintergrund laufen hast.

Na dann^^. Hat sich ja schon geklärt (siehe Buffed-News)

*blubb lieber editieren vor anderer Panikattacken*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Ihr wüsstet, was der Guardian so alles verschickt... :>
Tasks scannen ist eine Sache, aber Fragmente des Arbeitsspeichers auszulesen, wo ALLES enthalten sein kann, über wichtige Dokumente, anyAccount-Daten, etc... das ist dann doch zuviel des Guten
sad.gif

was du was ich HASSE,... solche Leute wie du es bist, die hier einfach Chaos verbreiten wollen. Informiere Dich bitte erst, bevor du etwas anprangerst.
THX

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich informiert bin...
Natürlich sind die Fragmente, welche aus dem Arbeitsspeicher gelesen werden nicht eindeutig, jedoch beinhalten sie u.a. eben jene Daten, welche ich aufgelistet habe.

Blizzard bestreitet auch garnicht, dass sie den Arbeitsspeicher mit auslesen. Bevor du mich also zu unrecht anzuprangern versucht, widerlege bitte erst eindeutig das von mir geschriebene...
sad.gif

Die Sache ist nicht jene, dass ich Unruhe verbreiten möchte, keineswegs, aber es ist nunmal ein Fakt. Und die Tatsachen zum Guardian sind nicht erst seit Gestern bekannt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte nicht falsch verstehen, aber es gibt Leute die sich jetzt echt sorgen machen und sich gleich mal 5 Antivirenprogramme und 10 Firewalls instalieren^^

Ahjo ich nimm das schon richtig auf, keine Angst
wink.gif

Editier mal dein Quote :>

Siehe dazu diesen Thread. Es sind entsprechende Updates für die gängigen Virenscanner draußen.

Zurück