Patch ?!

Ameisenbob

Quest-Mob
Kommentare
57
Guten Morgen

Also beim Starten des Spiels sagt mein Client ich muss 15.7 GB patch runterladen..
Jetzt ist aber weder Mittwoch Morgen noch scheint mir eine größe von 16 GB realistisch.
Also was ist da los ? :s

Die Installation scheint wohl defekt zu sein. Er will anscheinend komplett WoW neu laden. Lösch deinen WTF Ordner (vorher Backup machen) und versuchs nochmal. Sollte er immernoch was downloaden wollen, starte mal die WoW repair

Diese Problem hatte ich ebenfalls vor 2 Tagen. Er wollte 15,7 GB herunterladen^^ Ich habe einfach den Luncher geschlossen und dann neu geöffnet und das Problem war weg^^ Ich bin ernsthaft am überlegen welches Addon schuld daran sein könnte! Eventuell ist es ElvUi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn addons darauf einfluss hätten wäre das bedenklich. das hat mit ziemlicher sicherheit nix mit addons zu tun

Hatte das selbe Problem gestern. Nach dem Schließen des Lauchers und neustart meine Routers war es weg. Ich spiele ohne irgendwelche Addons daher kann man, dass ausschließen.

Hi,

kann mir auch nicht vorstellen das zu dem Zeitpunkt schon irgendwelche Addons aktiv sein können, der Interpreter für LUA wird soweit ich weiß erst mit dem Hauptprog. gestartet, und nicht mit dem Launcher.

Grüße

Zurück