Patch ?

Ich habs ums verrecken gerade so geschafft ^^, in den letzten paar Tagen ist die Reiklandfabrik wirklich selten aufgegangen, da wir ja Donnerberg und Praag gelockt hatten und nun alle die neuen Scenarios ausprobiert haben.

Also insgesamt konnte ich das Event sogar 3x komplett abschließen und fast jeder Twink läuft mit dem Umhang rum...
Wenn man also mit der Reiklandfabrik kein glück in irgendeiner T-Stufe hatte, hätte man ja einfach mal ne andre probieren sollen. Von T1-T3 bin ich abends immer gut reingekommen. (auf Averland und Erengrad)
Von daher denk ich mal, dass die Woche früher nur von Leuten nicht gentzt werden kann die erst jetzt mit dem Spiel anfangen oder kein Interesse am Event hatten (solls ja auch geben).

So wie ich das seh ist für uns morgen Patchday und dann wird gezockt
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem wäre ein offizieler Termin für die Euro-Server nicht verkehrt.

Jo, auf war-europe.com steht nicht mal ansatzweise wann der Patch bei uns aufgespielt werden soll. Schließlich weiß man sowas als Verantwortlicher nicht erst 10 min vorher.
dry.gif

ich denke mal der wird heut auch nich mehr kommen... eher morgen früh...

danke DEEEROY für den Link
smile.gif
und du hast recht der Patch kommt immer ein tag nach dem die Amis ihn haben... hatte Mythic und GOA auch gesagt weil die das gemotze nich mehr haben wollen
biggrin.gif

allerdings kamm auch ne fragwürdige ankündigung wegen Sprach update für die NPCs... den die sollen mit dem Patch am Freitag kommen (hööö? wenn doch die neuen Klassen spähtestens morgen kommen sollten da ja Mythic und GOA sagten das sie kein gemotze haben wollen und die Patches dann am nächsten tag draufhauen wollten... was kommt dann am Freitag noch fürn Patch???
an den Verwirrungen und schrägen Infos sollten GOA und Mythic noch etwas arbeiten
biggrin.gif
mal schaun ob wir die neuen Klassen net nur bis Freitag vortesten dürfen sondern wirklich eine Woche länger
wink.gif
man kann diese Woche ja wieder anders verstehen
wink.gif
)

Es ging um war-EUROPE.com. Wann die Amis den Patch kriegen interesiert mich nicht im geringsten.

Wichtig ist doch die Information, daß er morgen kommt oder nicht? Ob das jetzt auf war-europe.com oder auf www.meineomaistdiebeste.de steht ist doch super egal...
unsure.gif

Die Amis sind immer einen Tag vor uns dran.

Es war bei jedem, in Worten: jedem, Patch bisher so das er einen Tag später auf die EU Server aufgespielt wurde.

--
Die Fabrikquests hab ich natürlich noch nicht fertig... Kann nur abends 1-2h spielen und da gehts jetzt iwie nicht mehr so recht auf.

Es ging um war-EUROPE.com. Wann die Amis den Patch kriegen interesiert mich nicht im geringsten.

emm wie gesagt eigendlich bekommen wir den Patch ein tag nach dem die Amis ihn haben... sprich wenn ein Termin bei den Amis ansteht dann wissen wir "oh er kommt nen tag spähter!" daher isses interessant zu wissen wann die amis ihn bekommen
wink.gif

aber GOA und Mythic haben auch gesagt das am Freitag nen Patch kommen soll in dem ja auch die neuen Sprach updates dabei sind... naja mal schaun entweder kommt der am Freitag oder nächste woche Freitag... vielleicht auch morgen... du hattest es ja schon schön gesagt... sie sagen ansich immer 10min davor bescheid
wink.gif

würde lachen wenn sie den Patch heute zur hauptzeit raufhauen
wink.gif

Schon, nur ab Freitag sind sie Pflicht, ob du sie nun willst oder nicht. Da läd sie dann der Patcher ins verzeichnis und du darfst erstmal warten bis er die 7-800MB auf die Platte gezogen hat bevor du spielen kannst.

Nochmal als Klarstellung für die ganzen "wirklich?", "was für Patch?" usw.:

Mittwoch: Patch 1.0.6 wird aufgespielt
Freitag: Eigentlich ist nur der Termin unsicher/ungenau: Hier wird einfach nur die größere "vo_german.myp" (~700 MB statt 200 MB) zum Pflichtpatch. Wer das Sprachpaket schon hat, wird keine Änderung bemerken. Nur wer das noch nicht hat, wird nachpatchen müssen.

Warum sollten die nicht einen Patch daraus machen?
Meine Meinung: Das wäre mehr oder weniger dumm, denn dann versuchen tausende gleichzeitig den normalen Patch und das "neue" Sprachpaket gleichzeitig herunterzuladen - x-fache (unnötige) Belastung für die Downloadserver - also teilt man es auf zwei Termine und bis die am Wochenende laden ist der große Ansturm vom Patch schon lange abgeebbt.

Disclaimer
wink.gif

Ich bin kein GM, ich habe keinen GM extra dafür gefragt, ich habe nur ein bisschen nachgedacht!
tongue.gif

Nochmal als Klarstellung für die ganzen "wirklich?", "was für Patch?" usw.:

Mittwoch: Patch 1.0.6 wird aufgespielt
Freitag: Eigentlich ist nur der Termin unsicher/ungenau: Hier wird einfach nur die größere "vo_german.myp" (~700 MB statt 200 MB) zum Pflichtpatch. Wer das Sprachpaket schon hat, wird keine Änderung bemerken. Nur wer das noch nicht hat, wird nachpatchen müssen.

Warum sollten die nicht einen Patch daraus machen?
Meine Meinung: Das wäre mehr oder weniger dumm, denn dann versuchen tausende gleichzeitig den normalen Patch und das "neue" Sprachpaket gleichzeitig herunterzuladen - x-fache (unnötige) Belastung für die Downloadserver - also teilt man es auf zwei Termine und bis die am Wochenende laden ist der große Ansturm vom Patch schon lange abgeebbt.

Disclaimer
wink.gif

Ich bin kein GM, ich habe keinen GM extra dafür gefragt, ich habe nur ein bisschen nachgedacht!
tongue.gif

emm stimmt
biggrin.gif
macht mehr sinn...nur ob die es auch so sehen
wink.gif

ich muss dazusagen ich bin erst aufgestanden... un mit dem logischen denken hängts bei mir grad noch etwas...(perfekt um aufm forum rumzugurken anstatt sich von mobs totkloppen zu lassen
wink.gif
)

naja will ma hoffen das morgen der patch kommt bzw die neuen klasse für die leute die ja das event beendet haben... würd nemlich gern wissen ob ichs noch geschaft hab...
biggrin.gif

naja will ma hoffen das morgen der patch kommt bzw die neuen klasse für die leute die ja das event beendet haben... würd nemlich gern wissen ob ichs noch geschaft hab...
biggrin.gif

Soblad du die Epicbox geöffnet hast kriegst du die Bestätigung, dass dein Konto für den Frühstart regestriert wurde. Da ist kein Spielraum für Hoffen und Bangen.
rolleyes.gif

das hab ich gemacht, jedoch weis man nie obs auch wirklich geklapt hat
wink.gif
ich mein die Reiklandfabrik ging anfangs bei mir nie auf... somit konnte ich die quests für die reiklandfabrik erst machen als alle quests für das Event da waren (da kamm ich dann zum glück 2 mal rein und konnte alles machen)

ich muss sagen ich zweifel dran das ichs bekomme... aber ich schau mal... morgen sollen die ja dann endlich da sein...(eigendlich laut Buffed heute dem 2.12 aber das wird definitiv heut nix mehr
biggrin.gif
)

Wie bereits vermutet, werden wir den Patch wie gewohnt morgen früh aufspielen und ja - er wird sowohl die Klassenänderungen, als auch die neuen Klassen beinhalten (letztere allerdings nur für diejenigen, die das Event erfolgreich abgeschlossen haben).

Die News dafür sollten noch innerhalb der nächsten Stunde online gehen
smile.gif

Gruß

oh gott , mich betrinken geh um die wartezeit zu verkürzen, somit ein vollgedröhnter gardist morgen früh mehr auf egrimm:-))))

Zurück