Trotzdem wäre ein offizieler Termin für die Euro-Server nicht verkehrt.
Jo, auf war-europe.com steht nicht mal ansatzweise wann der Patch bei uns aufgespielt werden soll. Schließlich weiß man sowas als Verantwortlicher nicht erst 10 min vorher.![]()
Jetzt fällt mir gleich ein Ei aus der Hose. Hier ist noch ein Thema über den Patch wo drin steht, daß die Ami`s heute ihn bekommen und wir in Europa bekommen ihn immer einen Tag später.
http://herald.warhammeronline.com/warheral...icle.war?id=477
Es ging um war-EUROPE.com. Wann die Amis den Patch kriegen interesiert mich nicht im geringsten.
Es ging um war-EUROPE.com. Wann die Amis den Patch kriegen interesiert mich nicht im geringsten.
zum Pflichtpatch. Wer das Sprachpaket schon hat, wird keine Änderung bemerken. Nur wer das noch nicht hat, wird nachpatchen müssen.Nochmal als Klarstellung für die ganzen "wirklich?", "was für Patch?" usw.:
Mittwoch: Patch 1.0.6 wird aufgespielt
Freitag: Eigentlich ist nur der Termin unsicher/ungenau: Hier wird einfach nur die größere "vo_german.myp" (~700 MB statt 200 Mzum Pflichtpatch. Wer das Sprachpaket schon hat, wird keine Änderung bemerken. Nur wer das noch nicht hat, wird nachpatchen müssen.
Warum sollten die nicht einen Patch daraus machen?
Meine Meinung: Das wäre mehr oder weniger dumm, denn dann versuchen tausende gleichzeitig den normalen Patch und das "neue" Sprachpaket gleichzeitig herunterzuladen - x-fache (unnötige) Belastung für die Downloadserver - also teilt man es auf zwei Termine und bis die am Wochenende laden ist der große Ansturm vom Patch schon lange abgeebbt.
Disclaimer![]()
Ich bin kein GM, ich habe keinen GM extra dafür gefragt, ich habe nur ein bisschen nachgedacht!![]()
naja will ma hoffen das morgen der patch kommt bzw die neuen klasse für die leute die ja das event beendet haben... würd nemlich gern wissen ob ichs noch geschaft hab...![]()