Patch ?

Von mir aus kann es noch ein wenig dauern bis der Patch kommt... mir wurden vorhin alle Weisheitszähne gezogen
Mein Beileid, aber darauf können wir keine Rücksicht nehmen, ich hab nicht das Live Event zuende gespielt um jetzt noch Wochenlang warten zu müssen bis ich meinen Gardisten als Main spielen kann, warscheinlich ist halt das morgen das Event endet, und am Mittwoch dürfen dann die Live Event gewinner anfangen, und eine Woche später alle anderen.

So wäre es am besten gelöst, wenn sich noch was daran ändert schade drum.

Es hies am ende des Events kommt der 1.0.6 und für diejenigen die das Event abgeschlossen haben sind die neuen Klassen freigeschaltet.
Eine Woche später kommt der offizielle Release der beiden neuen Klassen zusammen mit Patch 1.1.

Edit:
Aussage:
Hadi schrieb:
Hallo zusammen
smile.gif

1.06 wird in der Tat der nächste Patch sein, der, zusätzlich zu den Balance-Änderungen, die neuen Klassen für diejenigen einführen wird, die das Event erfolgreich absolviert haben.

Schon relativ kurz darauf wird 1.1 folgen, in welchem die Klassen dann für den Rest der Spieler verfügbar gemacht werden.

Gruß

Quelle:
http://forum1.onlinewelten.com/showthread....739#post5031739

Daraus dass das Event am 2.12 endet kann man mit dem Patch am 3.12 Rechnen, eine Woche später mit dem 1.1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo hast ja recht, beim Live Event hab ich auch extra alle Aufgaben erledigt. Und auf den Patch warten wir ja eigentlich schon seit 1.05..
Auf der Offiziellen Website steht dass der Patch Ende der Woche kommt (und das Sprachpaket enthält).

ende der woche
sad.gif
mein abo läuft am 7.12 aus..vorher würd ich den patch schonmal anspielen wollen. balance technisch und vorallem performance mäßig. momentan geht doch wieder nix. der rechner freezt, ich hab disco´s, 30sekunden lags und willkürliche neustarts und ich bin nicht der einzige, wenn ich an fluchende mitspieler im ts denk.

Wo hast du gelesen das die Stimmen mit dem Patch kommen ? Da steht der Patcher (Also das programm) wird für alle am Wochenende neue Sprachpakete (worauf ja echt jeeder gewartet hat) bereit stellen.

Entweder sie spielen grad den Patch auf den Server oder sie sind down, da man im Mom nicht drauf einloggen kann.

achso, dann hab ich da was falsch verstanden mit Patch und Patcher. Wie gut das jemand genau aufgepasst und den richtigen Link gepostet hat.

Erstmal vielen Dank an Heretik für das Linken er Patchnotes! :-)

Ihr könnt mich ja schlagen, aber wo stehen die angekündigten Performance-Verbesserungen/Optimierungen??? Oder sind die erst für Version 1.1 angekünigt worden?

Ihr könnt mich ja schlagen, aber wo stehen die angekündigten Performance-Verbesserungen/Optimierungen??? Oder sind die erst für Version 1.1 angekünigt worden?

Ich will gar nicht wissen wo du die Ankündigung schon wieder herzuhaben glaubst
tongue.gif

Es gab von Mythic mal ein zaghaftes Statement à la "Ja ja, wir wissen schon. Wir arbeiten dran, ok? Und nu Ruhe". Nachzulesen hier:

http://herald.warhammeronline.com/warheral...icle.war?id=480

Aber ohne konkrete Infos oder ETA.

Erstmal vielen Dank an Heretik für das Linken er Patchnotes! :-)

Für 1.1 hab es Ankündigungen dass sie an der Performance schrauben wollen. Ich glaube nicht dass da schon viel in 1.06 kommen wird. Naja einen Bug haben sie wohl behoben in 1.06 der die Performance beim Reittier rufen wohl einbrechen lässt:

* Fixed an issue that caused summoning a mount to impact client performance.

(Zweiter Teil der Patchnotes nach den ganzen Klassenänderungen)

MfG Michael

ich habe mir auch schon mal die änderungen durchgelesen. die stehen irgendwo, weiß nur nicht mehr wo, aber ich auf jeden fall auf der war-europe seite :-D . hoffe mal der patch kommt heute schon....

Alle grossen Heilungen werden auf 2,5 sec Castzeit reduziert und werden weniger heftig unterbrochen, nur die vom Schaman nicht, wo bleibt da die Fairness?

Mach ich doch den Gardisten zum Main und somit wieder ein Healer weniger auf Carroburg -.-

Cheers

@Niburu

Ich hab nicht drauf gewartet, du kannst dir die Sprachen doch jeder Zeit jetzt schon installieren. Oder war das Ironie?

Eher das die meisten Leute glauben das jeder Mitarbeiter alles macht, und nicht das die Jungs und Mädels die für Sound da sind auch nur am Sound arbeiten, die Coder Bugs fixen die Graphiker an bunten Bildchen basteln...

Die geistigen Überflieger sind doch immer diejenigen die bei jeglicher "unwichtigen" Verbesserung posten "Die sollen mal lieber[Balancing/Bugfix/wasauchimmerderjenigefürwichtighält] machen". Stimmt, der Bursche der an den Sounds rumdoktort fixt mal nen Bug... <Augenroll>

Hey all,

Concerning the Shaman "big heal" I'll look into it. All healers have had the same change to make it 2.5s cast time. This is probably an error as we've merged multiple versions of notes and have done extensive revisions.

I apologize for any confusion and thanks for calling it to our attention

Quelle: Mythic Dev James

Würde mich doch auch schwer wundern. Also nicht gleich wieder zu maulen und zu drohen anfangen, sondern erstmal abwarten.

Frag mich grad nur wer das Event nicht abgeschlossen hat? habs sogar geschafft ohne mich darum zu kümmern also gehe ich davon aus das jeder die neuen Chars vorher spielen darf ^^

Zurück