Patchday 1.3.1 heute in US

Diven

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
6
..und morgen bei uns

From the Customer Service category we have: Server Downtime 1.3.1 - 8/18/2009

Greetings!

We will be bringing all North American and Oceanic servers offline tomorrow morning for Game Update 1.3.1. North American servers will be brought offline at 8:00 AM EDT with Oceanic servers following shortly thereafter at 9:00 AM EDT. At this time we anticipate all North American Servers to be back online no later than 12:00 PM EDT, Oceanic by 1:00 PM EDT.

Be sure to check the Herald for the full Game Update 1.3.1 article, featuring the Update Highlights and a link to the full patch notes.

As always, please be sure to check the Herald for up to the minute news regarding the Game Update 1.3.1 downtime. Thanks for your continued support!
Quelle

Altdorf / UV war aufm PTR schon sehr nice, mal sehn wies aufm liverealm wird
paladin.gif

Jo, freu mich schon. Den Patch kann man bereits vorab runterladen (siehe News auf der WAR-Seite)

<br />Jo, freu mich schon. Den Patch kann man bereits vorab runterladen (siehe News auf der WAR-Seite)

Ehrlich gesagt ihc freu mich nicht. Zumindest bei uns auf Drakenwald besteht oRvR nur mehr ausschließlich aus einem riesen Zerg. Die weitere Rampe unterstützt diese Art zu spielen nur noch mehr denn jetzt hat man als Deffer überhaupt keine Chance mehr wenn man nicht zumindest ebensoviele Leute hat wie Angreifer vorhanden sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<br /><br /><br />

Ehrlich gesagt ihc freu mich nicht. Zumindest bei uns auf Drakenwald besteht oRvR nur mehr ausschließlich aus einem riesen Zerg. Die weitere Rampe unterstützt diese Art zu spielen nur noch mehr denn jetzt hat man als Deffer überhaupt keine Chance mehr wenn man nicht zumindest ebensoviele Leute hat wie Angreifer vorhanden sind.

Kann ich nicht bezeugen, also war das nicht so wo ich vor 3tagen mein abo gekündigt habe, was ich heute wieder aktiviere weil mein kumpel anfängt zu zockn.

naja krawuzi gestern waren z.bsp praag nordburg 100+ destro deffer, unten 150 angreifer und eine lag hölle wie die hochrushen wollten, weil da ja u.a. viel kollisionsabfrage berechnet wird.

wenn du weiterhin die treppe überm lord deffst sollte es sogar besser gehn als jetzt

Egal was Passiert oder Getan wird, es Gibt und wird immer einen geben der am Heulen ist...

Gibt es die Patch notes auf Deutsch irgendwo?

Ich spiel auch auf Drakenwald und seh das trotzdem völlig anders. Das eine ist eine augenblickliche Situation auf einem Server, das andere wichtige Änderungen am Spielkonzept. Breitere Rampen (und davon nun 2) ermöglichen nun eben andere Möglichkeiten eine Burg zu erobern oder zu deffen. Klar das ne Tankmauer am Aufgang nun nichts mehr bringt, dann muss man sich eben was neues einfallen lassen, zB das Aussentor mehr verteidigen.

Ne breitere Rampe entzehrt auch das Gedränge welches bisher auf den Treppen herrschte, wo teilweise wegen der Masse an Spielern, den Grafikeffekten und der Schrift über den Köpfen, sowie der Kollisionsabfrage gar nichts mehr ging, man hilflos im Zerg steckenblieb und dann von oben weggerotzt wurde. Ich erhoffe mir von der Verteilung der Spieler auch eine gewisse Verbesserung der Performance beim Burgenkampf.

Na und die Überarbeitung des Hauptstadtkampfes war ja mal überfällig. Ich war schon oft in Altdorf, aber noch nie in Stufe 2. Das wird sich nun ganz sicher ändern. Klar erhöht sich auch die Gefahr das die verfluchten Ordies nun unsere HS bald mal vollständig erobern, aber was solls. Das können wir auch. Mir ist wichtig das der Endcontent spielbar wird und nicht das die Eroberung unser Hauptstadt nur durch ein mangelhaftes System vereitelt wird. Lies dir mal den aktuellen Produzentenbrief zu den Änderungen durch. Ich finde das klingt alles gut und logisch.

Übrigens hat mir auch die Aussage zu den künftigen Änderungen der Festungen gefallen, denn die sind bisher eine echte Spassbremse!

Grüße

Richtig,
man wird gezwungen die Deff zu verschieben und ein bisschen nachzudenken
smile.gif

Find ich gut so.

Ich spiel auch auf Drakenwald und seh das trotzdem völlig anders. Das eine ist eine augenblickliche Situation auf einem Server, das
Na und die Überarbeitung des Hauptstadtkampfes war ja mal überfällig. Ich war schon oft in Altdorf, aber noch nie in Stufe 2. Das wird sich nun ganz sicher ändern. Klar erhöht sich auch die Gefahr das die verfluchten Ordies nun unsere HS bald mal vollständig erobern, aber was solls. Das können wir auch. Mir ist wichtig das der Endcontent spielbar wird und nicht das die Eroberung unser Hauptstadt nur durch ein mangelhaftes System vereitelt wird. Lies dir mal den aktuellen Produzentenbrief zu den Änderungen durch. Ich finde das klingt alles gut und logisch.

Na ja am We fehlten ein paar Minuten, um die unvermeidliche in die dritte Stufe zu jagen aber die wäre eh viel zu buggy gewesen... was man so hört. Wir werden es aber wieder versuchen! Ihr seit aber fleissig die UV hat schon wieder 2 Sterne
rolleyes.gif

Eure Racheaktion gestern war auch ganz nett aber leider wieder viel zu laggy in Altdorf!

Sollte nicht auch ein Performance Patch beinhaltet sein? Davon hab ich in den Patchnotizen nämlich leider nix gelesen?

Sollte nicht auch ein Performance Patch beinhaltet sein? Davon hab ich in den Patchnotizen nämlich leider nix gelesen?

soweit ich das auf dem pts beurteilen konnte, hatte ich dort weit mehr fps. jedoch sagt das leider nicht viel aus über den zustand der auf den live servern herrschen wird. da auf dem pts maximal 10 leute waren als ich online war. jedoch hatte ich so im schnitt um die 80fps, statt so wie jetzt 40 fps

In den Patchnotizen steht:

- Wir haben die allgemeine Leistung und Stabilität weiter verbessert und dabei insbesondere deutliche Verbesserungen am Grafiksystem des Spiels vorgenommen.

und nochmal unter allg. Änderungen

- Es wurden deutliche Leistungsverbesserungen am Grafiksystem vorgenommen.

Mal sehen ob man davon was merkt. Ansonsten soll auch die Ladezeit deutlich von 50 sek auf 20 sek reduziert worden sein.

Egal was Passiert oder Getan wird, es Gibt und wird immer einen geben der am Heulen ist...

Gibt es die Patch notes auf Deutsch irgendwo?

Ja leider ist das so.........................Es würde genügen wenn sie einfach abfatzen und die Leute in Ruhe lassen denen das Spiel so gefällt
jester.gif

Richtig,
man wird gezwungen die Deff zu verschieben und ein bisschen nachzudenken
smile.gif

Find ich gut so.
Naja mal schaun. Auf Huss hatten wir Ordler schon ne schöne Taktik um Angreifer die auch mehr waren am 1. tor schon "fertig" zu machen. Leider wird aber meist lieber kein risiko eingegangen und man zog sich in 90% der fälle in die Burg zurück.Auf Draken angekommen wurde dann besagte taktik 2 mal in meinem beisein angewendet und war auch erfolgreich aber durchgesetzt hat sie sich auch da nicht es wurde/wird lieber im Lordraum gedefft.Und naja ich glaub nicht das sich das nun gross ändern wird nun sthet die Tankwall halt bissel höher wie bei den Festungsdeffs na schaun wir mal. ^^

Die Tankwall wird sich denke ich in das Tor verlagern, oder man fängt endlich mal an die Tore zu verteidigen.

Und wo zum Teufel finde ich die Patch Notes? Finde da nichts auf der Hauptseite...

Zurück