Patchday gleich Chaosday

Anowo

Rare-Mob
Kommentare
163
Buffs erhalten
60
Hallo,
langsam nervt es total immer wenn neuer Patch kommt müssen die Server kurz danach öfter offline.
Hallo Rom wie wärs wenn ihr euch auch das von WOW abschaut wie sowas geht, weil es nervt einfach wenn unfertige Patches eingespielt werden.
Das ist nun schon das 5.te mal das sie am Patchday die Server wieder unplanmäßig runterfahren müssen.
Langsam sollte man sich doch mal was überlegen wie das WOW , WAR oder HDR bei Patches macht.

grrrrrrrrrrrrrrrr

Bitte schaut es euch nicht bei WoW ab, die können es nämlich noch schlimmer
wink.gif

Bitte schaut es euch nicht bei WoW ab, die können es nämlich noch schlimmer
wink.gif
/signed
biggrin.gif

Ich sage nur.. monatelange Laggs... Discs ohne Vorwarnung mitten im Game...

Nene, da soll lieber der Server öfters mal offline gehen.
Aber die WoWler haben ein Problem damit, denn sie ZAHLEN JA GELD !

Jemals den Spruch "Never play on a patchday" gelesen? Der stammt wohl noch aus Everquest Zeiten.
Manche Leute machen aus jedem Fliegendreck ein Drama.

Naja, sooo gut ist WoW dabei auch net. Da gab es auch schon längere Wartezeiten. Also was soll die ganze Aufregung, bringt doch eh nix.

Setzt euch hin, nehmt nen Keks und einfach mal Ruhe antun^^

Never play on patchday. Dieses Zitat passt immer wieder, egal welches MMORPG
biggrin.gif

aber es muss doch wirklich nicht sein das jetzt zum 5.ten mal die Server unplanmäßig off gehen.

Und zu Tikume
nee ich bin der Meinung nachn 5.ten Patch sollte man sowas schlauer angehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och, nur zum 5. Mal? Nicht öfter? Dachte schon, das wäre häufiger passiert. Meine Güte, haben denn einige überhaupt keine andere Beschäftigung? Tut euch doch einfach mal Ruhe an. Unötige Hektik verkürzt nur das Leben.

Don´t worry, be happy^^

oh oh denk da nur an Bc 6 wochen lang Server die rauf und runder gefahren sind wie sie wolten .....
smile.gif
Warteschlangen bei einwahl in 3 stelligen
bereich ..... pings von 800-30000 war normal
smile.gif

Jo sowas braucht Rom auch

also ich glaube da hat jemand die anfangszeit von wow nicht mehr ganz in erinnerung

das war bei wow nämlich genau das selbe. ein patch löste 12 probleme und schuff 24 neue ^^.

das wissen aber die leute nicht die nur in europa gezockt haben. wow ging aber in den staaten 6 monate vor uns ans netz und das was man da erlebt hat kann RoM nur schwer toppen. aber so ist das eigendlich überall wo ich gespielt habe. Herr der Ringe war etwas angenehmer aber auch da gab es immermal wieder nen patch der die server dann abends zur besten spielzeit zusammenkrachen lies und alles war am kotzen ^^

gewöhn dich dran oder mach es so wie du es vorhattest. spiel 6 monate was anderes und dann läufts in ROM auch besser

Ärgerlich ist es auf jeden Fall, aber so ist das eben.
An Patchtagen hat man einfach mal wieder Zeit für die Familie!
jester.gif

Mecker, mecker, motz, motz

Leute ich vertsteh nicht ganz das Problem wenn irgendwas net funkt sollte es meiner Meinung nach gerichtet werden.
Ein MMORPG hat es numal so an sich das zu diesem Behufe die Server runtergefahren werden. Dann mach ich halt mal was andres. RoM ist nicht mein Leben. Es ist Frühling geht doch einfach mal raus mit Freunden oder so?

Oh mein Gott Hamm Manche denn so gar nix zu tun,und da war Gestern so schönes Wetter.
Also ich war Drausen und Hab mit Kumpels ein par schöne Bier gezwitschert.Solten so manche Auch mal ausprobieren sich im RL Aufhalten.

/signed
war gestern auf bandprobe

bewegung hält gesund und hackerbräune sieht scheiße aus
victory.gif

Also ich fordere eine Entschädigung dafür, dass ich nicht spielen kann.

Immerhin zahle ich monatliche Gebühren und erwarte dafür Server, auf denen ich auch spielen kann an meinem einzig freien Tag.

Ach ne, war ja ein anderes Game.

Hmmmm ich zahle nichts im Monat, dass ist jetzt aber blöd. Wie rege ich mich dann am besten auf.

Hmmmpf mir fällt einfach nichts ein.

Hmmmm ich weis, ich rege mich über den Kindergarten auf, die Kinder spielen dort zu laut, früher gab es das nicht. Gleich mal die Polizei anrufen.

Hmmmpf ich brauche was um micht aufzuregen, naja ich geh erst mal schlafen.

Und Bandprobe, wer braucht das schon. Wenn ich Musik machen will schnapp ich mir die Gitarre an der PS3 und zocke da Legend of Rock (oder wie das heisst) dafür brauch ich nicht mal andere, kann sowieso nicht mit sozialen Kontakten umgehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW hat auch seine Probleme gehabt, bzw hat sie immernoch... die meisten konnten sie nur beheben weil sie davor daraus gelernt haben und immernoch werden die wartungen 11 uhr manchmal auf 13 rausgezogen oder server musste restartet werden, mitten im raid, auch WoW oder andere mmorpgs sind nicht perfekt also hackt nicht immer auf den kleinen rum.
mfg

Hallo,
langsam nervt es total immer wenn neuer Patch kommt müssen die Server kurz danach öfter offline.
Hallo Rom wie wärs wenn ihr euch auch das von WOW abschaut wie sowas geht, weil es nervt einfach wenn unfertige Patches eingespielt werden.
Das ist nun schon das 5.te mal das sie am Patchday die Server wieder unplanmäßig runterfahren müssen.
Langsam sollte man sich doch mal was überlegen wie das WOW , WAR oder HDR bei Patches macht.

grrrrrrrrrrrrrrrr

*HUST*

WoW ist kein Stück besser mim Server und von allen Asiatischen MMO´sdie ich bis jetzt gezockt hab ist ROM mit seinen Serven immer noch am stabilsten^^

Zurück