Patchday

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JacobyVII

Rare-Mob
Kommentare
38
Buffs erhalten
23
Srry falls es so einen Thread schon gibt, aber ich habe 20min oder länger gesucht..und nichts gefunden. Also.. wenn es so einen Thread schon gibt..spammt/flamed bitte nicht sondern schickt mir den Link dazu. Danke im Voraus.

Also: Ich spiele noch nicht so lange WAR und würde gerne wissen an welchem Tag die Server down sind. Bei WoW ist dies ja immer Mittwochs. Es wäre nämlich recht praktisch zu wissen, an welchen Tagen die Server offline sind, damit ich mich dann nicht vergeblich versuche einzuloggen.

Ich hoffe Ihr liefert mir schnelle sinnvolle Antworte.

mfg

JacobyvVII

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eines vorweg.... es ist unterschiedlich.... kann montags sein, donnerstags... sogar samstag.

Wenn wir etwas wie feste tage haben sollten dann Donnerstag aber wie gesagt es ist patchday wenn der patch fertig is und rdy zum upload
smile.gif

Also net wundern wenn an einigen tagen morgens keinen zugriff haben solltest....

Eines vorweg.... es ist unterschiedlich.... kann montags sein, donnerstags... sogar samstag.

Wenn wir etwas wie feste tage haben sollten dann Donnerstag aber wie gesagt es ist patchday wenn der patch fertig is und rdy zum upload
smile.gif

Also net wundern wenn an einigen tagen morgens keinen zugriff haben solltest....

danke für die antwort

NP^^

Du wirst merken das patch/hotfix mässig ne menge los sein wird in bestimmten monaten
smile.gif
Was auch gut so ist XD

Also für üblich donnerstag aber dir wird eigentlich immer im autostarter bescheid gesagt ... wann gepatcht wird und ... ab und zu ein blick auf war-europe würde auch nicht schaden
smile.gif

Nicht zu vergessen, das was Mythic als Patch bezeichnet, wird bei WoW auf ner CD in den Handel gestellt
wink.gif

ja die patchen meist willkürlich, sagen aber einen tag vorher im patcher bescheid ^^ und angefangen wird meistens um 8:00 und vor 12 sind sie in der regel immer fertig.

hotfixes sind natürlich gleich aufgespielt, da sind die server nur 5 min down

Was daran liegt weil man bei Mythic noch in der Bringschuld ist, wir reden hier von über 500 behobenen Bugs...

wo zb reinzählt das man gewisse monster ned plündern konnte allein da zählen 15+ rein sprich die zahl klingt grösser als man es im spiel eigendlich fühlen konnte.vorschlag zur güte wir lassen dieses leidliche thema ala "nä nä nä dein spiel doof ! nein deins! ".beide seiten bitte.

Nicht zu vergessen, das was Mythic als Patch bezeichnet, wird bei WoW auf ner CD in den Handel gestellt
wink.gif
Soll ich dir mal die 3.1 Patchnotes zeigen?
Und wie schon jemand sagte: WAR ist noch in der Bringschuld. Klassen kommen endlich, Städte werden nochmal weit weit nach hinten geschoben.
Wenn die ersten Inhalte vom WAR-Addon bekannt werden, darf man vergleichen, wer denn mehr in einem Addon bringt. Muss man aber nicht. Hauptsache Spaß...

jop... wir sollten beim eigendlichen thema bleiben....

Bin aber echt mal auf das outcome gespannt wenn er aufgespielt wird
smile.gif

Die andere spiele auch haben aber es sich bezahlen lassen für gut geld... das sollten wir auch mal erwähnen
wink.gif

naja WoW war zu Release auch nicht perfekt und Endgamecontet konnte man auch an einer Hand abzählen...Ubrs, Lbrs, Scholomance und Stratholme nachher kamm erst Mc, Düsterbruch usw...
aber wir weichen wieder vom Thema ab.

Und wie schon jemand sagte: WAR ist noch in der Bringschuld. Klassen kommen endlich, Städte werden nochmal weit weit nach hinten geschoben.
Wenn die ersten Inhalte vom WAR-Addon bekannt werden, darf man vergleichen, wer denn mehr in einem Addon bringt. Muss man aber nicht. Hauptsache Spaß...

Chill down LoD... chill down....

Wir sollten es bei der frage des TE belassen und nicht wieder ein völlig anderes Thema drauß machen
wink.gif

So gibts keine flames.... und etliche werden deswegen dann auch nicht bestraft weil sie nen thread aufgemacht haben der fürs kämpfen verwendet wird (was sich ja später eh einstellen wird)

ich sag nur housing, heldenklassen - bringschuld und trotzdem als addon verkauft bzw. garnicht implementiert also ist wow nach 4 Jahren nun immernoch in der bringschuld oder? Beide Seiten haben ihre Makel

dennoch: beide spiele wachsen beide spiele machen ihren zielgruppen spass - hören wir das aufwiegen doch einfach auf!

Jupp dann fliege halt weiter in WoW mit den Flumaschinen in Wintergrasp rum,
wenns dir nicht passt, das bei War nicht aller Content mit drin war zum Start
.... Moment da war doch was mit den Flugzeugen ...

Leuts.... nicht streiten.... die einen haben oder bekommen das, wir haben etwas anderes...und das ist gut so.

Nur streiten ist ein negativer weg den wir nicht einschlagen sollten....

Mein tipp ignort die posts von den betreffenden und unterhaltet euch normal weiter... irgendwann gehen die wieder von alleine
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück