Patchen erst wenn Key angenommen wurde `?

Seedian

Rare-Mob
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Kommentare
65
Wie der name sagt.
Kann ich erst die patches laden wenn ich mein key komplett Registriert habe oder geht das vorher und bei mir is was falsch ???
 
nein, es geht erst, wenn du mit email mit bestätigung erhalten hast
 
nein erst wenn dein Acc. freigegeben wurde also dein Key regestriert wurde und du die mail erhalten hast kannste dich erst einloggen und patchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lt war-europe.com werden die 1 stunde vorher das patchen ermöglichen,sprich um ca 7 uhr.
Ab 8 uhr sollen die server offen fuer alle sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke das wollte ich nur wissen.
Dann is alles normal bei mir
smile.gif
 
hi,
also muss man code registrieren und dann nach email kann man patchen? weil hab gelesen das geht erst ab morgen, bitte um auskunft
 
hi,
also muss man code registrieren und dann nach email kann man patchen? weil hab gelesen das geht erst ab morgen, bitte um auskunft

haste denn schon ein Acc. ?

denke mal nicht dann musste dich wenn du deine box hast den Code eingeben auf der seite um denn Acc. zu regestreiern weil der Patcher startet leider erst wenn man sich mit einem Acc. einloggen kann...

und das mit dem morgen patchen ist einfach weil morgen der nächste patch rauskommt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also nen Acc. hab ich schon.
Game ist installiert alles rdy.
Key kann ich net eingeben weil halt noch ungültig.
Aber fürs patchen will er ja meine account daten und wenn ich die eingebe kommt immer nen fehler das ich es nochmal probieren soll.
Hmmmmmmmmmmmmmm
 
also nen Acc. hab ich schon.
Game ist installiert alles rdy.
Key kann ich net eingeben weil halt noch ungültig.
Aber fürs patchen will er ja meine account daten und wenn ich die eingebe kommt immer nen fehler das ich es nochmal probieren soll.
Hmmmmmmmmmmmmmm

ihr habt die Standart vers. also das spiel habt ihr schon mit dem 1 frei monat.

wenn ihr diese box habt müsst ihr noch bis morgen warten denn man konnte die boxen schon heute kaufen bzw. wurden schon heute angeliefert damit man morgen gleich starten kann
 
also kann ich erst key morgen 7 uhr eintippen alles runterladen danach und dann zoggen ??
 
also kann ich erst key morgen 7 uhr eintippen alles runterladen danach und dann zoggen ??


wenn du irgendwo noch den betaclient findest, dann kannst du dir den schon ziehen, dann musst du dir das nicht erst morgen ziehen ...

dann key registrieren und wenn der auth. ist, dann kannste patchen, wie ein weltmeister (lass mich lügen: 400-500 mb so? ^^)

und DANN kannst du loszocken ;o)


*EDIT* sorry für doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer entspannt bleiben, das wird eh ne stunde bis 2 dauern, bis der key akt. ist denke ich mal.

aber dann gehts looos
biggrin.gif


ein glück bin ich schon drin und ausm startgebiet raus ^^
 
find ich ein bisschen ungünstig so.
wer das spiel heute schon hat, hätte imo ruhig schon key eingeben und patchen können dürfen.
der ansturm morgen nicht so groß. das man dann nur noch 29 freie tage hat, ist egal. entweder verlängert man eh oder spielt dann schon gar nicht mehr
smile.gif


ging immerhin bei aoc xD
 
Zurück