Patchen = Kompliziert ?!

Blablúbb

NPC
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Der Thread kann gelöscht werden, ich hab die Antwort eben gefunden
wink.gif

Greets

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guten morgen
bin auch am verzeifeln wegen patchen
hab gestern gegen 13 uhr damit angefangen
bin jetzt bei "spieldaten werden aktualisiert 3105/17191"(da is er seit gestern abend dran)
hab die nacht laufen lassen und grad geguckt in 10 min 100 ->macht 600 pro std -.- öh also noch ca 30 stunden ?
hülfä
ich lass über den launcher patchen
danke schonmal für die hilfe
gruß
satu

Der Datenmasse nach zu urteilen, lädst du den gesamten Clienten runter oder?
Wenns so ist schau mal bei http://www.morthond.de/ vorbei und da solltetst du ihn recht gut saugen können.
Wenn du aber "nur" patcht musst du wohl oder übel warten :/

Aber glaub mir, wenn du mit der richtigen Einstellung an das spiel gehst wirst du nicht enttäuscht werden
laugh.gif

MfG Vanier

danke für die schnelle antwort
hab das spiel ja installiert und bin ein rückkehrer :-)
hab im oktober letzten jahres aufgehört, das scheint mir dann doch recht viel
hab ca +/-50kb/s

Naja wenn du so ein Rückkehrer bist fehlt dir der gesame Moria-Client, den lädst du somit gerade runter.
ohmy.gif

Wenn der Launcher extrem langsam wird, kannst du diesen auch mal neustarten und schaun, ob deine kb/s
ein bisschen steigen. Deine Bisher heruntergeladenen Datein bleiben dabei erhalten.
Aber wirklich was dagegen machen wirst du nicht können
sad.gif

das werd ich wohl tun. dann kann mein zwerg noch 2 tage im tänzelnden pony sitzen und bier trinken bevor er wieder von mir zu neuen abenteuern gescheucht wird ^^ danke für die hilfe

Das lustige iszt ja das wenn man Moria hat, kann man eigentlich Herr der Ringe wegwerfen. Weil bei Moria ist ja der ganze Client dabei...

(Nicht dass jemand hier irgendwas blödes macht: Der Memnarch redet von den Spiel-CDs. Wusste ich aber noch nicht, ich dachte, in der Kompendium-Box wären zwei CDs drin, weil man zwei CDs braucht.)

Das "Compilation Pack" enthaelt das Originalspiel und die Erweiterung auf 2 DVDs - und man braucht beide zum Installieren. Offensichtlich passte einfach nicht alles auf 1 DVD. Wahrscheinlich meint er, dass man die Originalspiel-DVDs nicht mehr braucht, wenn man sich die Erweiterung einzeln dazu gekauft hat.

...Und wieso passt das ganze Spiel auf eine "Minen von Moria"-DVD, aber nur auf zwei Kompendium-DVDs?

Zurück