Patchen?

timinatorxx

Rare-Mob
Kommentare
601
Buffs erhalten
27
Moin moin ich hab aus den ecken meines zimmer mal wieder HdRO ausgekramt und möchte dies nun einmal mit der testversion probieren mein problem : ich weiß nicht wie ich diese bücher patchen soll da dies ziemlich unübersichtlich is bitte um eine schnelle erklärung danke
wink.gif
:-*
paladin.gif

Einfach das Spiel installieren und beim Einloggen auf "weiter" drücken. Dann pacht sich das Spiel von alleine. Und Morgen wirst Du dann auch spielen können.

Ansonsten nutze mal die Suchfunktion hier im Forum. Dort wirst Du viele hilfreiche LINKS finden, um die aktuellen Patche manuell herunterladen zu können.

Die einfachste ( aber wahrscheinlich nicht die schnellste) Lösung ist einfach deine Version die du hast zu installieren. Und dann anschließend einfach die Auto-Update-Funktion zu nutzen. Das Problem bei den Büchern ist so viel wie ich weis wenn man nen Fehler macht bei der installation (Die Reihenfolge der Patches) läuft gar nichts mehr.

Aber egal je nach dem wie alt deine Version ist solltest du dich auf einige Gigabyte download einstellen.^^ <-Deswegen Morgen

Und noch viel Spass in Mittelerde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx
wink.gif
;)
wink.gif
mhhhh gab es jz eigentlich schon kostenpflichtige updates?

Nur Moria gab es bis jetzt.
Das ist aber nicht wirklcih ein Update oder ein Patch, sondern eine ganz neue Spielwelt.
Hast du den Moria gekauft oder fehlt es dir?
Die Antwort ist recht wichtig, da du sonst noch bisschen mehr patchen musst.

Ja, es gibt ein kostenpflichtiges Addon: "Die Minen von Moria"

Dies Addon wird auch mit gepatcht - Allerdings, so Du nicht den Code dafür hast, wird Dir die neue Region nicht zugänglich sein.
Auch die beiden neuen Klassen "Runenbewahrer" und "Hüter" sind Dir ohne den Kauf des Addons verwehrt.

Aber wenn Du grade erst wieder beginnen willst, wird Moria (ab Stufe 50 aufwärts) ohnehin für Dich nicht so wichtig sein.

Vielen dank wichtig wäre für mich jetzt noch die information wo einige von euch spielen bzw die vom buffed.de team damit ich mich bei weiteren fragen ingame an Sie (euch) wenden kann .

Du hast 4 deutschsprachige Server zur Auswahl. Einer davon (Belegaer) ist auf das Rollenspiel spezialisiert - Diesen solltest Du nur wählen, wenn Du wirklich RP betreiben möchtest.

Es ist vollkommen EGAL, auf welchem Du beginnen möchtest, da auf allen Servern fast gleich viel los ist und Du auf allen Servern die gleich gute Hilfe bei Fragen bekommen wirst.

Ich bedanke mich bei dir
wink.gif
Endlich mal eine gute nachricht .....nicht so wie bei den ganzen wow servern wo so viele unfreundlich rumlaufen ich denke ich werde Rp betreiben
smile.gif

Wie in vielen anderen Threads auch schon x-mal erwähnt, gibt es auf morthond.de die Möglichkeit, den komplette Spieleclienten inkl. aller Patch´s runterzuladen. Du musst dich dirt nur registrieren und los kann es gehen.

Greetz,

Landral

Wie in vielen anderen Threads auch schon x-mal erwähnt, gibt es auf morthond.de die Möglichkeit, den komplette Spieleclienten inkl. aller Patch´s runterzuladen. Du musst dich dirt nur registrieren und los kann es gehen.
Ist auch die beste Methode,den Client zu installieren,da brauchst du nicht 24std. bist du es hast,sondern höchstens 2-4 std.,war jedenfalls bei mir so.

Ich glaube zur/zum Instalation/Patchen ist alles gesagt.
Hast du noch andere Frage bezüglich den Servern oder dem RP oder dem Monsterspiel benutze bitte die SuFu, da ich glaube, dass sich wieder sehr viele(darunter auch ich) beschweren oder nur blöde kommis wie "SuFu!!" abgeben werden.
Deshalb wünsche ich dir einen guten Zeitvertreib bis zum Log-In
und ein Herzliches Willkommen in Mittelerde
smile.gif

Zurück