Patcher startet nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nasten Inastâte

Quest-Mob
Kommentare
3
HI,

öhm jawieim Titelbeschrieben startet mein wow updater nicht. Habe win 7 und auch versucht ihn als admin oder im abgesichertem zu starten. er sagt mir nurneuster stand vorhanden. logge ich normal in wow ein sagt er mir patch erforderlich bitte neustart. starte ich neu kommt der patcher und sagt ich habe die neuste version. bitte um hilfexD

Bei mir auch so, vermutlich hat Blizz einfach noch nicht *go* gesagt

Zu hüllen wir uns in Geduld...Zwerch(g)fellatmung und...oooommmmmmm

thema wird bereits im "ist heute mittwoch...."-thread besprochen.

Genau, keep cool. Geht uns allen wohl so. Also kein Grund zur Panik, das Ding kommt schon.

Manchmal glaub ich, dass Al Qaida das falsch macht, die müssen nur die Serverzentren von Blizz hochgehen lassen und schon gibt es 12 Mio potentielle Amokläufer auf der Welt. TSCHAKA!!! (Lieber Verfassungsschutz und Bundesminister des Inneren, das ist nur ein theoretisches Model)

Es wäre leicht epic wenn Blizzard vergisst genau diesen Punkt umzustellen

HI,

öhm jawieim Titelbeschrieben startet mein wow updater nicht. Habe win 7 und auch versucht ihn als admin oder im abgesichertem zu starten. er sagt mir nurneuster stand vorhanden. logge ich normal in wow ein sagt er mir patch erforderlich bitte neustart. starte ich neu kommt der patcher und sagt ich habe die neuste version. bitte um hilfexD

Immer mit der Ruhe, es ist 7:03 Uhr...
vor 12 werden wir wahrscheinlich eh nicht zocken können....^^

Mensch Leute, warum muss man bei jedem Patch wieder damit anfangen? Außerdem gibt es den Mittwoch-Server-Down-Thread.

Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück