Patcher Startet nicht

lasst mich raten ihr wohnt alle nähe frankfurt/bw? Alle Leitungen die über Frankfurt laufen sind blockiert. bis morgen :/
 
W-Lan mit ner Firtzbox bzw. T-Online.

Am Kabel liegts also nicht. Komm nämlich im Moment wegen dem selbern "Nicht-gefunden-Fehler" nicht rein.
 
also jez ma zum TE AAnfangs problem ich bin bei Versatel und wenn ich meinen PC hoch fahre und vergesse das inet anzumachen was schonma vorkommt weils nich mit dem PC startet kommt bei mir auch die patcher fehlermeldung dann aktivier ich das inet und kann zocken...vllt habt ihr ne nich so stabile leitung ich bin bis jez nochnie rausgeflogen
mein inet ist immer stabi aber das ligt nich da dran ....
 
Nach Aussage des technischen Teams kam es am frühen Abend durch das Versagen einer kritischen Komponente zu Verbindungsproblemen über London oder Frankfurt nach Frankreich. Da die WAR-Server in Frankreich stehen, ist für viele Spieler in Deutschland, Skandinavien, den britischen Inseln und Osteuropa eine Verbindung zu ihnen unmöglich.

Im Moment kommt es durch Ausweichrouten wiederholt zu funktionierenden Verbindungen, diese sind jedoch meist nicht von langer Dauer.

Unser technisches Team bleibt mit den Verantwortlichen in Kontakt und bedankt sich für die vielen von Spielern beigesteuerten trace routes.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

hmm wie würd unser guter thomas doll sagen ? da lach ich mi doch den arsch ab ! alle routes nach frankreich funktionieren nur zu den servern nicht..da frag ich mich echt wo denn wirklich das problem liegt.
 
Nach Aussage des technischen Teams kam es am frühen Abend durch das Versagen einer kritischen Komponente zu Verbindungsproblemen über London oder Frankfurt nach Frankreich. Da die WAR-Server in Frankreich stehen, ist für viele Spieler in Deutschland, Skandinavien, den britischen Inseln und Osteuropa eine Verbindung zu ihnen unmöglich.

Im Moment kommt es durch Ausweichrouten wiederholt zu funktionierenden Verbindungen, diese sind jedoch meist nicht von langer Dauer.

Unser technisches Team bleibt mit den Verantwortlichen in Kontakt und bedankt sich für die vielen von Spielern beigesteuerten trace routes.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

hmm wie würd unser guter thomas doll sagen ? da lach ich mi doch den arsch ab ! alle routes nach frankreich funktionieren nur zu den servern nicht..da frag ich mich echt wo denn wirklich das problem liegt.
wir machen ne anti (FR) allianz und räumen wir denen die bude ein !! WAAAAAAAAAAARRRRRRRR
 
Patch fehlerhaft!
Der Patcher konnte die Datei [patcher-goa.prod.sig] nicht empfangen. Versucht es später bitte erneut.


eine fehlermeldung die man bekommt wenn man versucht das spiel zu starten!
so suchte ich in foren nach der lösung und habe gemerkt das in vielen foren dieses problem beschieben ist aber nirgents eine lösung.

auf der WAR seite steht mal soll über den taskmanager die prozesse war.exe und warcore.myp beenden oder den pc neustarten ...bringt null


am nächsten tag konnte ich mich normal einlogen und eine weile spielen bis ich plötzlich auf die charakterwahl geworfen wurde ..naja währe nur halb so wild, wenn ich wieder ins spiel kommen würde aber ...kein char oder server oder sonst ein button zum drücken zur auswahl
sad.gif

ich beende das spiel also über den taskmanager und versuche den login ...ich trage meine daten ein und warte auf den patcher ...ich trage meine daten in den nächsten zwei stunden ziemlich oft ein und bekomme nur meldungen das die zeit für den patchvorgang überschritten ist und ich soll es zu einem späteren zeitpunkt nochmal versuchen.
nachdem der patcher irgentwann wieder reagiert komm ich ins spiel und sehe das alle noch online sind und die ganze zeit wahren, was heist der patcher war nicht offline.

also wieder suche ...die WAR FAQ sagt:

Was tue ich, wenn ich Probleme habe, den aktuellen Patch herunterzuladen?
Dieses Problem könnte aufgrund von Verbindungsschwierigkeiten auftreten. Stellt bitte sicher, dass eure Firewall für die Dateien „warpatch.exe“ und „war.exe“ korrekt konfiguriert ist. Stellt zudem sicher, dass diese Dateien auf der Liste der Ausnahmen der Windows-Firewall stehen.

Folgende Ports müssen geöffnet werden:

TCP: 10622, 8040-8047, 80
UDP: 1024-65535
TCP und UDP: 6881-6889 und 6969

Wenn ihr diese Schritte bereits für frühere Patches ausgeführt habt, ist es vielleicht dennoch notwendig, sie erneut durchzuführen.

Eine andere Möglichkeit wäre, die Datei „mft.myp“ im Warhammer-Installationsordner zu löschen und die Option „Alle Dateien überprüfen“ auszuführen.

....
ich hab „warpatch.exe“ und „war.exe“ in meiner firewall freigegeben.
ich hab die Datei „mft.myp“ im Warhammer-Installationsordner gelöscht und die Option „Alle Dateien überprüfen“ angeklickt

nun ein punkt bei dem ich unsicher bin (von sowas hab ich kein plan):
ich hab die ports bei TCP freigegeben: 10622, 8040, 8041m 8042, 8043, 8044, 8045, 8046, 8047, 80, 6881, 6882, 6883, 6884, 6885, 6886, 6887, 6888, 6889 und 6969
keine ahnung ob das so richtig war weil ich kann mir nich vorstellen wie ich UDP 1024-65535 freigeben soll ... in das feld können nur zahlen eingetragen werden und ich glaube nicht das ich 64000 einzele ports machen muss

sooo nachdem ich ja die Datei „mft.myp“ gelöscht habe ist der patcher angegangen und hat neu gepatcht ..mit erfolg. ich war dann ca 30sek im spiel, wurde wieder auf eine leere charakterauswahlseite geworfen und wenn ich mich jetzt einlogen will kommt wieder die meldung :
Patch fehlerhaft!
Der Patcher konnte die Datei [patcher-goa.prod.sig] nicht empfangen. Versucht es später bitte erneut.

und jetzt bin ich gefrustet und hab kein plan mehr was ich machen soll


nebenbei wenn man aus dem spiel geschmissen wird oder es nicht flüssig läuft soll man versuchen „Checksum Offload” beim netzwerkadapter im hardwaremenü zu deaktivieren ...hab ich gemacht
dazu teste ich gerade meine internetverbindung ..ich bekomme eine downloadleistung von 10.284 kbit/s angezeigt ...ich müsste zwar 16k haben aber 10k müssten ja wohl locker reichen das alles läuft.


so ich weis nich mehr wo ich suchen soll und was ich ändern könnte und ich bitte um hilfe ... ganz viel hilfe
biggrin.gif



ich habe keine addons auf dem pc
meine daten:
windows xp
mainboard: ASUS P5KPL/1600
prozessor: Intel Core Duo E8500 @ 2x 3.16GHz
grafic: radeon HD4870
arbeitsspeicher: 2gb
 
Patch fehlerhaft!
Der Patcher konnte die Datei [patcher-goa.prod.sig] nicht empfangen. Versucht es später bitte erneut.


so ich weis nich mehr wo ich suchen soll und was ich ändern könnte und ich bitte um hilfe ... ganz viel hilfe
biggrin.gif



ich habe keine addons auf dem pc
meine daten:
windows xp
mainboard: ASUS P5KPL/1600
prozessor: Intel Core Duo E8500 @ 2x 3.16GHz
grafic: radeon HD4870
arbeitsspeicher: 2gb


Obs bei buffed schon bekannt ist, weiß ich ad hoc nicht, aber es gibt ne Menge Threads zu Problemen mit den HD4870 und HD3870 Grafikkarten. Die dürften für öfter auftretende CTDs bei Dir verantwortlich sein.

Für heute Abend liegt das Problem allerdings an ganz anderer Stelle (siehe war-europe.com) -> Das Routing von Deinem ISP zu den Servern in Paris ist betroffen. Hat zwar nichts mit der Route Frankfurt London zu tun, die läuft mittlerweile wieder sauber, aber wenn Du über Paris routest hast Du derzeit massive Ausfälle. Mach mal einen traceroute auf patcher.war-europe.com und schau wie Deine Route läuft, wenn Paris im Spiel ist hast Du ne ruhige Nacht im Bett gewonnen
smile.gif


So long
 
hab seit meinem post tatsächlich keine probs mehr
tja bin nich sicher ws genau dazu beigetragen hab aber ich hoffe es bleibt so
victory.gif
 
Zurück