Patches? Aber wo?

hallo ich wollte fragen ob einer von euch weiß das wenn der Mythic Patcher einen patch runtergeladen hat ob der auch irgendwo gespeichert ist. Weil ich wollte die Patches auf eine DVD Brennen zur Sicherheit. Allerdings find ich nich wo der die sachen gespeichert hat.

hallo ich wollte fragen ob einer von euch weiß das wenn der Mythic Patcher einen patch runtergeladen hat ob der auch irgendwo gespeichert ist. Weil ich wollte die Patches auf eine DVD Brennen zur Sicherheit. Allerdings find ich nich wo der die sachen gespeichert hat.

Auf der festplatte c oder d oder so

ja aber wo genau da wird jawohl kaum so n ordner erstellt oder? bitte genauer sagen =/ =(

danke schonmal im vorraus

Hab selbst ma nachgesehen... und muss sagen... finde da auch nix... aber um ehrlich zu sein mich interessiert es auch net ^^

Mythic Patcher ?

Im alten jahr war da mal was .....................aber 2009 noch nix von Mythic zuhören
ich glaub da kommt auch nix mehr oder
dunno.gif
???
Burgen Kloppe wird ja langggggsammm laaaaaagweilig
dunno.gif

alles was ich wissen will ist....
wo werden die runtergealdenen patches gespeichert? -.-

und es kommen noch 4 hauptstädte Mindestens 2 neue klassen (Zwergen Slayer und Ork ???) aber das nur nebenbei

Gedownloadete Patches WO?

alles was ich wissen will ist....
wo werden die runtergealdenen patches gespeichert? -.-

und es kommen noch 4 hauptstädte Mindestens 2 neue klassen (Zwergen Slayer und Ork ???) aber das nur nebenbei

Gedownloadete Patches WO?

Ich gebe dir einen tipp... brenn einfach alle ordner und daten.... kann sein das du die richtigen mit erwischst....

So sollte man das problem eigendlich auf unortodoxe art und weise übergehen können
smile.gif

ich denke, aber weiß es nicht genau
rolleyes.gif

Wenn der Patcher die Dateien runterlädt, zeigt er ja auch die Dateinamen an.
Die angezeigten Namen beziehen sich aber direkt auf die zu patchenden Dateien des Spiels.
Sprich . . .

Die Patches werden nicht erst abgespeichert als Patch und patchen dann erst das Spiel, sondern das Spiel wird mit den geänderten Dateien direkt versorgt, so dass Du die Patches selbst nicht sichern kannst, ausser Du sicherst den ganzen Warhammer Ordner
sleep.gif

Hoffe, ich konnte Dir helfen

Grüße

Das Spiel wird direkt gepacht, wenn man also Warhammer installiert und dann patchen will, werden nur die Datein heruntergeladen die die Aktuelle Version braucht. Und diese werden direkt in das Spielverzeichnis von Warhammer installiert, also wäre es am ratsamsten wenn man sich irgendwo eine Sicherheitskopiel des Warhammerordners anlegt, vll Externe Festplatte oder auf einem USB Stick, oder man brennt es sich auf DVD.

Und die Städte und der Ork und der Zwerg werden erst am Donnerstag angekündigt

Zurück