Hi Ihr
Ich habe schon mitbekommen, dass der Zielordner unter Vista unter:
\\Öffentlich\Öffentliche Dokumente\Blizzard Entertainment\World of WarCraft\
zu finden ist.
Kann ich das manuell ändern? Mein Laufwerk C: wird sehr voll, war ursprünglich nur für Windows und Programme gedacht. bin grad sehr ratlos.
Könnt ihr mir helfen, ohne dass ich die Partitionen ändern muss?
HAbe doch extra ein Laufwerk für Wow angelegt beim Kauf meines neues Comuputers
Hab nach Download des neuesten Patches einfach den Ordner auf ein neues Laufwer verschoben, aber von gestern auf heute ist C: jetzt schon wieder 10gb!!!! kleiiner???
Hilfe! was soll ich machen? Läuft da was im Hintergrund?
Lieben Dank, falls ihr was wisst
Nonexi
Ich habe schon mitbekommen, dass der Zielordner unter Vista unter:
\\Öffentlich\Öffentliche Dokumente\Blizzard Entertainment\World of WarCraft\
zu finden ist.
Kann ich das manuell ändern? Mein Laufwerk C: wird sehr voll, war ursprünglich nur für Windows und Programme gedacht. bin grad sehr ratlos.
Könnt ihr mir helfen, ohne dass ich die Partitionen ändern muss?
HAbe doch extra ein Laufwerk für Wow angelegt beim Kauf meines neues Comuputers
Hab nach Download des neuesten Patches einfach den Ordner auf ein neues Laufwer verschoben, aber von gestern auf heute ist C: jetzt schon wieder 10gb!!!! kleiiner???
Hilfe! was soll ich machen? Läuft da was im Hintergrund?
Lieben Dank, falls ihr was wisst
Nonexi
