Patchnote 3.1

Also wenn sie wirklich Heulende Böe und Zehrende Kälte getauscht haben, heulende Böe nur noch 20% mehr Schaden macht bei aktivem Frostfieber und dann auch noch ein 51er Talent ist (mit ner evtl Abklingzeit von xy min), dann frag ich mich ernsthaft ob nicht langsam auf Blizzard so richtig geschissen ist. Womit sollen wir Frosttanks dann tanken? Oder besser gesagt, werden wir jetzt gezwungen von Blizzard, auf Unholy zu gehen, um zu tanken? Sry, aber so wie ich den Frostbaum lese kann ich echt nur sagen geht abkacken Blizzard!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol was denkt sich Blizz mit Heldentum Abklingzeit auf 5Minuten aber den Debuff auf 10 min?
Was bitte bringt mir denn die 5min abklingzeit? > . <
Find ich auch total beschissen, hab mich gefreut, als ich 5min gelesen hab, aber dann nen 10 Minuten Debuff?

Ich glaub, dass hat Blizzard deswegen gemacht, weil Kampfrausch bei n paar Bossen mehrmals zum Zug kommt. Wenn man es z.B am Anfang zündet, ist es gegen Ende meist wieder bei nem anderen Schami ready, da der 5 Minuten Debuff schnell ausläuft.

Trotzdem find ich das bescheiden. -_-
 
Find ich auch total beschissen, hab mich gefreut, als ich 5min gelesen hab, aber dann nen 10 Minuten Debuff?

Ich glaub, dass hat Blizzard deswegen gemacht, weil Kampfrausch bei n paar Bossen mehrmals zum Zug kommt. Wenn man es z.B am Anfang zündet, ist es gegen Ende meist wieder bei nem anderen Schami ready, da der 5 Minuten Debuff schnell ausläuft.

Trotzdem find ich das bescheiden. -_-

joa dass versteh ich ja noch xD 10 min debuff damit man nicht 2 mal bei nem Bossfight zünden kann, aber warum zur hölle setzen sie den cooldown auf 5 minuten > . <

hmmm.gif


naja xD
 
Dann ist wohl nix mehr mit der 32/39 Skillung beim DK wenn nun Heulende Böe nen 51er Talent ist....grad wo die skillung so viel fun macht muss man sich schon wieder nach einer neuen umsehen -.-
 
PTR-Patch 3.1.0 für World of Warcraft

Die neuesten Patch Notes befinden sich immer auf http://www.wow-europe.com/de/patchnotes/

Die neuesten Patch Notes für den Test-Server befinden sich immer auf http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/testrealm.html

Allgemein

Alle Landreittiere können ab sofort schwimmen ohne dass der Reiter absteigen muss. Fliegenden Reittieren ist dies nach wie vor NICHT möglich und der Reiter wird weiterhin gezwungen sein abzusteigen, sobald das Reittier in Wasser eintaucht.
Ulduar ist jetzt für den eingeschränkten Test zugänglich. Weitere Details befinden sich auf den öffentlichen Testrealms. http://forums.wow-europe.com/board.html?forumId=11117
Spielern auf der höchsten Stufe ist es ab sofort möglich, ihre Lehrer zu besuchen um gegen eine einmalige Zahlung die duale Talentspezialisierung zu erlernen.
Ein Ausrüstungsmanager wurde hinzugefügt, der es Spielern ermöglicht, verschiedene Ausrüstungssets anzulegen und zwischen diesen einfach hin- und herzuwechseln.
Thx dicker typ aus shouth park
biggrin.gif


Blizz is auch echt schlau flugmounts können drüber fliegen warum sollen die schwimmen können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@neo1986 pls keine Full Quotes :O
@TE danke für die Patchnotes
wink.gif
Dual Spec klingt ja mal interessant.

MfG
 
@neo1986
ähhhh sry, aber hat es einen Grund, warum du auf Seite 2 den gesamten Post vom TE zitieren musst, um dann genau 1,5 Sätze zu schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thx dicker typ aus shouth park
biggrin.gif


Blizz is auch echt schlau flugmounts können drüber fliegen warum sollen die schwimmen können?

....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:”........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`\


gz Für Fullquote
 
OMG die haben ja IMMER noch nichs gescheites an Arms Warri geändert ?! ò_Ó

Ok ich glaub ich lass mein Warri jetzt für ein paar Monate rumsitzen, das ist doch echt zum kotzen eh.
 
joa dass versteh ich ja noch xD 10 min debuff damit man nicht 2 mal bei nem Bossfight zünden kann, aber warum zur hölle setzen sie den cooldown auf 5 minuten > . <

hmmm.gif


naja xD

Wir einige Beiträge über dir schon vermutet wurde, um Heroism nach einem Wipe wieder zur sofort Verfügung zu haben.
 
Ich dachte die Diszi-Priester bekommen nen Schild für die ganze Gruppe? Und nun nur nen leicht verbessertes Schild? Doof, anstatt den cd zu reduzieren wäre es besser gewesen den debuff zu reduzieren....
Ansonsten ist der rest nicht schlecht, besonders freue ich mich auf den neuen Effekt/Sound bei Seele der Macht
biggrin.gif
.
 
Letzter Ulduar Boss schon bekannt ? bei den sound files von Ulduar gibt es dieses nettes Stück "Spoiler"
* base\Sound\Ambience\WMOAmbience\UlduarRaid_Yogg_Saron_BrainRoom.wav

Das könnte die Bestätigung sein zu den ganzen Vermutungen.

Aber auch interesant ist das "Spoiler"
base\Sound\Ambience\WMOAmbience\UlduarRaid_LichKingWing.wav

was hat das wohl zu bedeuten ?

Quelle: MMO-Champion
 
Ich dachte die Diszi-Priester bekommen nen Schild für die ganze Gruppe? Und nun nur nen leicht verbessertes Schild? Doof, anstatt den cd zu reduzieren wäre es besser gewesen den debuff zu reduzieren....
Ansonsten ist der rest nicht schlecht, besonders freue ich mich auf den neuen Effekt/Sound bei Seele der Macht
biggrin.gif
.
Schon mal daran gedacht, dass Blizzard nicht alle Änderungen auf einmal einführen wird?

Hejeh, der Patch ist seit heute Nacht aufm PTR.
PTR=Test Realm
Alles was da oben steht, wird mindestens 20x überarbeitet und umgeschoben. Es kommt noch einiges hinzu, einiges wird wegfallen, weil es sich als Irrweg herausgestellt hat.

Aber wenn man das Gejammere hier und in anderen Foren so liest, scheinen es wohl doch schon die fertigen Patchnotes zu sein und 3.1.0 geht morgen live...
 
Wie bereits mehrfach genannt sind das NICHT ALLE änderungen für 3.1.0.
Und auch die bisher bestehenden sind nicht 100% so das sich noch einiges Ändern kann.
Manche scheinen dies aber nicht ganz zu realisieren.
 
Mh, bye bye Dotlock... bei uns Hexen muss sich da definitiv noch was ändern, sonst ist die (meiner Meinung nach) interessanteste Skillung ziemlich nutzlos...
 
Schon mal daran gedacht, dass Blizzard nicht alle Änderungen auf einmal einführen wird?

Hejeh, der Patch ist seit heute Nacht aufm PTR.
PTR=Test Realm
Alles was da oben steht, wird mindestens 20x überarbeitet und umgeschoben. Es kommt noch einiges hinzu, einiges wird wegfallen, weil es sich als Irrweg herausgestellt hat.

Aber wenn man das Gejammere hier und in anderen Foren so liest, scheinen es wohl doch schon die fertigen Patchnotes zu sein und 3.1.0 geht morgen live...

Entschuldige das ich meine Meinung zu den Änderungen geäußert habe....
 
YES! Dual Spec ftw.!

Aber als Krieger finde ich mal wieder, dass wir irgendwie zu "kurz" gekommen sind, wenn man mal das Verhältnis der Änderungen zu anderen Klassen betrachtet.
Warrior (Skills List / Talent + Glyph Calc.)
Talente
Waffen

Der erhöhte Schaden von 'Blutraserei' wurde auf 2/4% angehoben.
Die Geschossgeschwindigkeit von 'Heldenhafter Wurf' wurde erhöht.

Oder bei uns ist halt alles schön balanced.... hicks!
dwarf.gif


Danke an den TE für die Patchnotes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück