Patchnote 3.1

YES! Dual Spec ftw.!
Ja lebt den der alte riggedi noch?
Jaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch... welcome back, von wo auch immer
biggrin.gif

@ Topic:
Klingt interessant, aber erstmal spielen, bevor ich es bewerte
smile.gif

also ob des wirklich die echten patchnotes sind ist fraglich. auf der blizzard hp sind immernoch die 3.0.8 notes.

aber ich hab mal eben den testclient gestartet, der läd irgendnen patch runter, leider läd er weder patchnotes noch zeigt er an um welchen patch es sich handelt.

die charakterkopie ist allerdings im moment wegen wartungsarbeiten down. das ist dann wieder ein zeichen dafür, das der testrealm bald online geht.

die druidenänderungen find ich interessant. blutungen können nun auch critten. heißt katzen dürften nach dem patch im dmg enorm gepusht werden.
allerdings ist mir nicht ganz klar, was sie mit der wildes brüllen änderungen meinen. bisher war das unser ap-buff in katze. jetzt solls sowas sein wie wutanfall? hä?
fällt der ap-buff weg und des ganze wird ne bär-fähigkeit oder geht das dann auch zusätzlich in bär und regeneriert wut?
allein solche unklaren änderungen senken wieder die glaubwürdigkeit der patchnotes.

also ob des wirklich die echten patchnotes sind ist fraglich.
Nein

auf der blizzard hp sind immernoch die 3.0.8 notes.
Ja, war bisher bei allen Patches so.

aber ich hab mal eben den testclient gestartet, der läd irgendnen patch runter, leider läd er weder patchnotes noch zeigt er an um welchen patch es sich handelt.
Patchnotes (wie bei jedem Patchvorgang) siehst du erst, wenn der Download abgeschlossen ist und der Patch installiert wird.
Die PN vor dem Download anzuzeigen wäre auch irgendwie sinnfrei. Woher holen, wenn nicht erst aus den herutergeladenen Dateien.

die charakterkopie ist allerdings im moment wegen wartungsarbeiten down. das ist dann wieder ein zeichen dafür, das der testrealm bald online geht.
Der PTR IST online.
Ich war heute schon drauf. Eine Charakterkopie ist in der Tat derzeit für Europa noch nicht möglich.

allein solche unklaren änderungen senken wieder die glaubwürdigkeit der patchnotes.
Du liest auch zum ersten Mal Patchnotes, oder?
Die deutschen Übersetzungen waren schon immer mangelhaft und da Blizzard selbst in den amerikanischen Patchnotes oft unverständliches Zeug schreibt, wird die Übersetzung dadurch nicht besser.
Patch installieren, angucken, probespielen -> dann jammern! (aber nicht hier, sondern im PTR-Forum -- kein Blizzardmitarbeiter liest bei Buffed)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
normalerweise sieht man aber was man gerade für nen patch runterläd.
diesmal aber nicht.

und mittlerweile kommt man auf die charakterkopie seite. bringt aber auch nix. den die warteschlange ist ausgelastet. man kann nix kopieren, aber als wartezeit steht 29 tage.

und ich habe schon oft patchnotes gelesen, aber solche absolut nichts sagenden sätze gab es nie. höchstens mal sachen die zweideutig waren oder nicht ganz klar.
aber das mit wildes brüllen ergibt nicht den hauch von sinn.
klar das da die notes an glaubwürdigkeit verlieren, vorallem wenn sie noch nicht offiziell sind.

und ob die notes nach dem installieren dastehen, kann man glauben oder nicht. der download dauert ja leider ewigkeiten. gut ist eh egal, weil man eh nicht kopieren kann.
frag mich was mit meinem kopierten char letzte woche passiert. entweder der verschwindet im nix, oder kommt doch aufn ptr...

YES! Dual Spec ftw.!

Aber als Krieger finde ich mal wieder, dass wir irgendwie zu "kurz" gekommen sind, wenn man mal das Verhältnis der Änderungen zu anderen Klassen betrachtet.

Oder bei uns ist halt alles schön balanced.... hicks!
dwarf.gif

Danke an den TE für die Patchnotes.

naja dann guck dir mal bitte die änderungen am mage an xD

naja dann guck dir mal bitte die änderungen am mage an xD
Nach den letzten Nerfs bin ich im Grunde froh, daß die Liste der Änderungen beim Magier nur so kurz ist.
Wird dann wahrscheinlich wieder so laufen wie neulich: Irgendwelche Last-Minute-Nerfs. -.-

frag mich was mit meinem kopierten char letzte woche passiert. entweder der verschwindet im nix, oder kommt doch aufn ptr...
Der ist weg.
Alles was letzte Woche kopiert wurde, ist noch für Patch 3.0.9 gewesen. Die PTRs sind seit heute neu.

Ganz genau. MMO-Champion ist für mich keine ofizielle Quelle, egal wie sehr sich 90% der Zocker darauf verlassen. Und auf der Seite von Blizzard steht dazu komischerweise nichts.
edit: Übrigens. Wenn man ein Client runterzuladen versucht steht da nicht 3.1.0.XXXX sondern 3.0.1.XXXX. Gib mir ein guten Grund zu glauben, dass es der korrekte ist. Lasse mich gern belehren, bedenkt man, dass wir bei 3.0.8 oder 3.0.9 sind.

0.0.8 ptr 3.0.8 Live
0.1.0 ptr 3.1.0 Live

mmo ist weitaus zuverlässiger als manch andere "hobby" News Site im netz!

Außerdem hat mmo Die Patchnotes aus dem WoW-0.1.0-xxXX-patch.exe entnommen.! Also ist es doch mehr oder minder eine "offizielle Quelle" da sie blizzard und somit Offizielle Sachen publik machen! Und das Blizzard langsam ist sollte nun kein geheimnis sein!

Der ist weg.
Alles was letzte Woche kopiert wurde, ist noch für Patch 3.0.9 gewesen. Die PTRs sind seit heute neu.
er wurde ja nicht kopiert, sondern ist immernoch in bearbeitung. hab auch nurnoch 3 kopien zur verfügung.

Weiss wer obs neue Marken sachen geben wird?
ja. es wird keine neuen rüstungsgegenstände geben. in ulduar 10 droppen ehremarken und in ulduar 25 droppen neue marken.
für heromarken wird es aber wahrscheinlich neue gems geben.

lol was denkt sich Blizz mit Heldentum Abklingzeit auf 5Minuten aber den Debuff auf 10 min?
Was bitte bringt mir denn die 5min abklingzeit? > . <

Wenn du bei einem bosskampf gewiped bist, dann ist der debuff ja auch weg, weil man ja tot war, und dann kann man nach 5min das ding wieder einsetzen im bosskampf oder wo auch immer.

Zurück