Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und es geht ja nicht drum, dass man die englischen Patchnotes nicht verstehen würde... es gehört einfach zum Service, die angebotenen Leistungen auch in der lokalen Sprache anzubieten.
Klappern gehört zum Handwerk, und offenbar ist ein wesentlicher Bestandteil des Spielerdaseins in MMORPGs sich ständig über jeden Mist ärgern zu müssen.
Naja du musst es ned verstehen. Es geht um dass das wir hier in Deutschland einfach benachteiligt werden. Schönstes Beispiel heute. Es wurde ein Hotfix aufgespielt steht irgendwo was davon? Nirgends genau. Aber wie man hier lesen kann sehrwohl:
Und was sagt uns das? Wir sollen zahlen aber erhalten nicht den gleichen Service wie die Amis. Und das ist unfair. Ich würde gerne wissen was man fixt und wieso. Oder interessiert es euch ned?? Oder stinkt unsere Kohle das wir nicht gleich behandelt werden.
Du bist kein langjähriger DAoC-Spieler mein Sohn. Ich bin von GOA noch Schlimmeres gewohnt. Daher kann ich deine Aufregung nicht verstehen, höchstens nachvollziehen, wenn ich deine Unschuld und Naivität in Bezug auf diesen Publisher in Betracht ziehe.^^ Wenn du wegen solchen Scherzen grantig wirst, dann warte mal ab bis die Euroversion von WAR 4 Patchstände hinter der Amiversion hinterher hinkt. Das kommt noch, nur eine Frage der Zeit.
Du bist kein langjähriger DAoC-Spieler mein Sohn. Ich bin von GOA noch Schlimmeres gewohnt. Daher kann ich deine Aufregung nicht verstehen, höchstens nachvollziehen, wenn ich deine Unschuld und Naivität in Bezug auf diesen Publisher in Betracht ziehe.^^ Wenn du wegen solchen Scherzen grantig wirst, dann warte mal ab bis die Euroversion von WAR 4 Patchstände hinter der Amiversion hinterher hinkt. Das kommt noch, nur eine Frage der Zeit.
Klappern gehört zum Handwerk, und offenbar ist ein wesentlicher Bestandteil des Spielerdaseins in MMORPGs sich ständig über jeden Mist ärgern zu müssen.