Patchnote immer noch auf Englisch?

Das ist Patch 1.06 die anderen 1.1 hats ein Thread hier im Forum habs gerade gepostet die kompletten von 1.1.

Gruss Tiegars

Ich bin Übersetzer
wink.gif

Und es geht ja nicht drum, dass man die englischen Patchnotes nicht verstehen würde... es gehört einfach zum Service, die angebotenen Leistungen auch in der lokalen Sprache anzubieten.

Ah, dachte Schriftsteller.
smile.gif

Service, mag sein. Aber ich verstehe dennoch nicht, wie man sich darüber aufregen kann.
smile.gif

Klappern gehört zum Handwerk, und offenbar ist ein wesentlicher Bestandteil des Spielerdaseins in MMORPGs sich ständig über jeden Mist ärgern zu müssen.

Ah, dachte Schriftsteller.
smile.gif

Service, mag sein. Aber ich verstehe dennoch nicht, wie man sich darüber aufregen kann.
smile.gif
Naja du musst es ned verstehen. Es geht um dass das wir hier in Deutschland einfach benachteiligt werden. Schönstes Beispiel heute. Es wurde ein Hotfix aufgespielt steht irgendwo was davon? Nirgends genau. Aber wie man hier lesen kann sehrwohl:

http://herald.warhammeronline.com/patchnotes/index.php#2:RvR

Und was sagt uns das? Wir sollen zahlen aber erhalten nicht den gleichen Service wie die Amis. Und das ist unfair. Ich würde gerne wissen was man fixt und wieso. Oder interessiert es euch ned?? Oder stinkt unsere Kohle das wir nicht gleich behandelt werden.

Gruss Tiegars

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist kein langjähriger DAoC-Spieler mein Sohn. Ich bin von GOA noch Schlimmeres gewohnt. Daher kann ich deine Aufregung nicht verstehen, höchstens nachvollziehen, wenn ich deine Unschuld und Naivität in Bezug auf diesen Publisher in Betracht ziehe.^^ Wenn du wegen solchen Scherzen grantig wirst, dann warte mal ab bis die Euroversion von WAR 4 Patchstände hinter der Amiversion hinterher hinkt. Das kommt noch, nur eine Frage der Zeit.
biggrin.gif

Du bist kein langjähriger DAoC-Spieler mein Sohn. Ich bin von GOA noch Schlimmeres gewohnt. Daher kann ich deine Aufregung nicht verstehen, höchstens nachvollziehen, wenn ich deine Unschuld und Naivität in Bezug auf diesen Publisher in Betracht ziehe.^^ Wenn du wegen solchen Scherzen grantig wirst, dann warte mal ab bis die Euroversion von WAR 4 Patchstände hinter der Amiversion hinterher hinkt. Das kommt noch, nur eine Frage der Zeit.
biggrin.gif

Klappern gehört zum Handwerk, und offenbar ist ein wesentlicher Bestandteil des Spielerdaseins in MMORPGs sich ständig über jeden Mist ärgern zu müssen.

ich kann nur 10 chars erstellen! SKANDAL!

wenn es keine 20 gibt kündige ich meine account!!11

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück