Patchnotes 1.0.4

Entlich mehr ruf fürs heilen !!!!! Das ist die beste nachricht die es geben konnte !!
 
Erstmal warten wieviel es wird. Die dollen XP fürs Burg einnehmen waren am Ende auch knapp 2000 XP fürs T4 oder so
tongue.gif


Im OP fehlt übrigens die Hälfte der Patchnotes... zB

"Es werden nun weniger Siegpunkte aus Szenarien benötigt, um die Zonen des vierten Abschnitts zu erobern. Die Mechanik an sich wurde allerdings nicht geändert, das heißt, dass Zonen, die keine Gegenwehr in Szenarien aufweisen weiterhin eingenommen werden können, indem man sich für das entsprechende Szenario anmeldet. Siegpunkte werden verteilt, wenn nur ein Reich genug Spieler in der Warteschlange hat, um das Szenario zu starten. Sollten die Spieler in diesen Warteschlangen einem bestehenden Szenario beitreten oder die Warteschlange verlassen, gehen die Siegpunkte verloren.

Mit anderen Worten: Allen Szenarien beizutreten wird zwar dazu führen, dass ihr am schnellsten in ein Szenario reinkommt, doch den Szenarien einer bestimmten Zone beizutreten bedeutet, dass ihr einen größeren Einfluss auf die Zonenkontrolle und damit die Kampagne habt. "
 
Im OP fehlt übrigens die Hälfte der Patchnotes... zB

Die standen auch nicht auf der WarhammerAlliance Seite, sondern nur im US Herald und den habe ich mir nicht so genau angeschaut.
Trotzdem ist diese Neuerung wohl ein der wichtigsten, wenn nicht DIE wichtigste überhaupt: Das Anmelden für eine Warteschlange generiert schon Victory Points für das jeweilige gebiet auf das sich das Scenario bezieht - hiesse: Wenn die Ordnung weiterhin immer nur Schlangen Passage spielt, und Destro mal dieses, mal jenes, dann brennt Altdorf innerhalb von paar Tagen, weil Destro dann schnell alle Gebiete ausser Dragonwake gelockt hat, und da man nur 2 T4 Keeps braucht für den Zugang zur Hauptstadt, geht sowas dann sehr fix - also: schlauer anmelden für SCs!
 
Ich bin schon etwas entäuscht von WAR. Da haben sie zwei Wochen Zeit und Highlights kommen nicht gerade ins Spiel... Viele Hotfixes später und dennoch sind sehr nervende Bugs noch nicht behoben z.B Auktionen nicht für alle möglich, Umhang endgültig ausblenden, gewisse Schlachtziele nicht einnehmbar...
Ich will keine leeren Server! Gebt euch Mühe
smile.gif
.
 
Da haben sie zwei Wochen Zeit und Highlights kommen nicht gerade ins Spiel...


WAS???Also ich find die beheben wirkliuch die wichtigsten Sachen zuerst und kümmern sich 1a um alles xD...Und was willste den innerhalb von 2 Wochen für Highlights haben?= xD


Naja... bin ma gespannt ob die SC dann abwechslungsreicher gespielt werden.... Und ich freu mich auf den Event
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WAS???Also ich find die beheben wirkliuch die wichtigsten Sachen zuerst und kümmern sich 1a um alles xD...Und was willste den innerhalb von 2 Wochen für Highlights haben?= xD


Naja... bin ma gespannt ob die SC dann abwechslungsreicher gespielt werden.... Und ich freu mich auf den Event
smile.gif
Ich meine damit, dass die genannten Bugs in den Patchnotes viel weniger Spieler betreffen als meine genannten Bugs oben.
 
Ich meine damit, dass die genannten Bugs in den Patchnotes viel weniger Spieler betreffen als meine genannten Bugs oben.

Umhang oder Helm endgültig für alle sichtbar ausblenden wird wegen des RvR nicht möglich sein - schließlich will ich ja wissen ob der Gegner auf den ich treffe schwer gerüstet ist
wink.gif
Auch der T1-Flaggen Bug betrifft nur noch die kleine Minderheit im T1.
 
Ich finde es am besten, dass die Monster jetzt nicht mehr mit voller Geschwindigkeit fliehen. Aber ich findes es schade das der Anzeigebug für die Gürteltrophhäen noch nicht behoben wurde.
 
Zurück