Patchnotes 2.4 (sie sind da)!

Mondenkynd

Welt-Boss
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
1.895
Reaktionspunkte
22
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Warlocks

* Demonic Knowledge: This buff will no longer remain on enslaved demons when Enslave Demon is removed.
* Pyroclasm: This talent now works correctly again with Rain of Fire.
* Ritual of Summoning can be used to summon players into instances if they meet the instance requirements.
* Shadow Ward: Using low ranks of this spell will now be penalized the same way healing spells are penalized.


Ich finde es jetzt nicht wirklich schlimm....is ok =)

Edit:

Hier der Link zum Offz. Thema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich eher als Bugfix
smile.gif

Kein Buff oder Nerf - Juhuuu, der erste Patch ohne Nerfss für die WL's ^^
 
Eigentlich kann ich englisch ganz gut aber was sind "Pyroclasm" und "Shadow Ward"?
 
ich finds toll das unser port noch nützliche gemacht wurde, nie wieder warten weil
jemand sein resi eq vergessen hat oder weil der prot pala mal wieder sein heal zeug auf der bank hat.
 
ich finds toll das unser port noch nützliche gemacht wurde, nie wieder warten weil
jemand sein resi eq vergessen hat oder weil der prot pala mal wieder sein heal zeug auf der bank hat.

Nochmal für die Nichtsprachgewandten:

Hexenmeister

* Dämonisches Wissen: Dieser Stärkungszauber wird nicht länger auf zuvor versklavten Dämonen haften bleiben.
* Ritual der Beschwörung: Mit diesem Zauber kann man nun einen Spieler, der die Anforderungen erfüllt, direkt in eine Instanz beschwören.
* Schattenzauberschutz: Niedrige Ränge dieses sind nun den gleichen Einschränkungen unterworfen wie Heilzauber.
 
für alle die oft umskillen ist dies auch sehr interessant:

Characters will now retain talented spell ranks so when they retalent they do not have to relearn the spells from trainers.

w00t.gif
 
Das ist mal nice. Hab nachm Umskillen schon mal vergessen, die besseren Spells zu kaufen ^^
 
Zurück