Schmotti
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 16.11.2007
- Beiträge
- 14
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Guten Morgen zusammen!
Ich hab mir grade mal die Patchnotes für den DK durchgelesen:
Todesritter
„Gargoyle beschwören“ und „Unheilige Verseuchung“ haben im Talentbaum die Plätze getauscht Der Schaden der Gargoyles wurde erhöht und die Runenmachtkosten verringert.
Pestilenz – dieser Zauber verursacht keinen Schaden mehr, sondern verbreitet einfach Krankheiten. „Siedblut“ ist dazu vorgesehen der allgemeine Fläschenangriff zu sein und wurde dahingehend geändert, dass man ihn nun auch auf Ziele zaubern kann, die krankheitsfrei sind. Es gibt jedoch Extra-Schaden, wenn Krankheiten vorhanden sind.
„Undurchdringliche Rüstung“ absorbiert nun eine pauschale Schadensmenge die sich steigert wenn die Rüstung erhöht wird. Die Rüstung wird nun nicht mehr verstärkt.
Die Talente im Frostbaum wurden neu angeordnet. Unter anderem befinden sich jetzt PvP-Talente wie „Endloser Winter“ weiter oben, wo Blut- und Unheilig-Todesritter Zugang zu ihnen haben.
Hereinbrechende Verdammnis – dieses Talent gewährt von jetzt an die Chance darauf, dass „Todesmantel“ ausgelöst wird, anstatt einen zusätzlichen Knopfdruck zu erfordern. Es funktioniert ähnlich wie „Blitzüberladung“ bei den Schamanen.
„Magieunterdrückung“ und „Blut des Nordens“ wurden auf drei Ränge reduziert, behalten aber den gleichen Nutzen bei.
„Blutsättigung“ gewährt nun Rüstungsdurchschlagswertung anstatt Waffenkunde.
Klingt ja sehr angenehm, für alle Blut-DKs. Jetzt würde es mich aber interessieren wie das beim Schamanen mit dieser Blitzüberladung ist. Hat das irgendwie einen GCD zur folge oder haut dieser Blitz einfach so raus? Gesetz dem Fall, dass Todesmantel auslöst und gleichzeitig einen GCD herraufbeschwört, drück ich lieber eine Taste und habe Einfluss über die 1,5 Sek...
Achso die Quelle: WoW-Forum
Grüße Schmotti!
Ich hab mir grade mal die Patchnotes für den DK durchgelesen:
Todesritter
„Gargoyle beschwören“ und „Unheilige Verseuchung“ haben im Talentbaum die Plätze getauscht Der Schaden der Gargoyles wurde erhöht und die Runenmachtkosten verringert.
Pestilenz – dieser Zauber verursacht keinen Schaden mehr, sondern verbreitet einfach Krankheiten. „Siedblut“ ist dazu vorgesehen der allgemeine Fläschenangriff zu sein und wurde dahingehend geändert, dass man ihn nun auch auf Ziele zaubern kann, die krankheitsfrei sind. Es gibt jedoch Extra-Schaden, wenn Krankheiten vorhanden sind.
„Undurchdringliche Rüstung“ absorbiert nun eine pauschale Schadensmenge die sich steigert wenn die Rüstung erhöht wird. Die Rüstung wird nun nicht mehr verstärkt.
Die Talente im Frostbaum wurden neu angeordnet. Unter anderem befinden sich jetzt PvP-Talente wie „Endloser Winter“ weiter oben, wo Blut- und Unheilig-Todesritter Zugang zu ihnen haben.
Hereinbrechende Verdammnis – dieses Talent gewährt von jetzt an die Chance darauf, dass „Todesmantel“ ausgelöst wird, anstatt einen zusätzlichen Knopfdruck zu erfordern. Es funktioniert ähnlich wie „Blitzüberladung“ bei den Schamanen.
„Magieunterdrückung“ und „Blut des Nordens“ wurden auf drei Ränge reduziert, behalten aber den gleichen Nutzen bei.
„Blutsättigung“ gewährt nun Rüstungsdurchschlagswertung anstatt Waffenkunde.
Klingt ja sehr angenehm, für alle Blut-DKs. Jetzt würde es mich aber interessieren wie das beim Schamanen mit dieser Blitzüberladung ist. Hat das irgendwie einen GCD zur folge oder haut dieser Blitz einfach so raus? Gesetz dem Fall, dass Todesmantel auslöst und gleichzeitig einen GCD herraufbeschwört, drück ich lieber eine Taste und habe Einfluss über die 1,5 Sek...
Achso die Quelle: WoW-Forum
Grüße Schmotti!