Hi Leute,
Ich wiederhole sicha mal wieder zum 5 mal ne frage in nem neuen Beitrag..mir wurscht.
Habe ein problem eim Patchen. Wenn ich drauf gehe kommt ein erroe wo drinnen steht.
Der Patch konnte die Datei [patcher-goa.prod.sig] nciht entfangen. Versucht es später erneut. Leigt das jetzt an mir doer an der überlastung von Goa oder so? Bitte um Antwort.
Mfg Berni
Ich wiederhole sicha mal wieder zum 5 mal ne frage in nem neuen Beitrag..mir wurscht.
Habe ein problem eim Patchen. Wenn ich drauf gehe kommt ein erroe wo drinnen steht.
Der Patch konnte die Datei [patcher-goa.prod.sig] nciht entfangen. Versucht es später erneut. Leigt das jetzt an mir doer an der überlastung von Goa oder so? Bitte um Antwort.
Mfg Berni