Belnazar
NPC
- Registriert
- 04.09.2007
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Sind die Server zur Zeit offline oder habe ich das gleiche Problem, gehe auch mit Wlan rein.
Mfg
Ja zur zeit sind die Server wegen Wartungsarbeiten (bzw. Patch) offline.
Müssten so um 5 Uhr wieder online sein.