Patchserver?

Anniemay

Quest-Mob
Registriert
14.03.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich habe mir gestern das Spiel geholt und versuche seit dem den Patch zu laden. Leider kommt bei mir immer die Meldung: "Schwerer Fehler, Verbindung zum Patchserver konnte nicht hergestellt werden".
Ich dachte zunächst das der Server vielleicht überlastet wäre aber da ich es die ganze Nacht versucht habe hätte es doch mal klappen können.
cry.gif


Hatte jemand auch das Problem und vielleicht eine Lösung? Gibt es eventuell irgendwo den Patch im Net zu laden?


MfG Annie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht verhindert deine Firewall, dass der Patcher zum Internet verbinden darf?
 
Hab schon Firewall und Antivir abgeschalten ohne Erfolg.

(das bedeutet wohl WOW auf "Schlimmer und Ewig" ... :-( )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man den Patch nicht irgendwo anders runterladen wie z.B. bei WoW von 4Players?
 
mhmh das müsste definitv bei dir am rechner oder deiner leitung liegen ich hab gestern nacht als so 22 uhr auch gepatcht ohne probs....
den patch gibs leider net als solo download zumindest hab ich kein gefundne..
über was gehste rein ins netz kabel/wireless oder so
 
mhmh das müsste definitv bei dir am rechner oder deiner leitung liegen
Ja, denke ich auch. Funcom sperrt dich ja nicht aus.
wink.gif
Und wenn der Rest von deinem iNet funzt, muss es irgendwas zwischen dir und deinem Modem/Router sein.
 
Ich gehe über Netzwerk rein, dann muss ich mal schauen ob er irgendwo blockiert.
 
mhmh wat für ne firewall benutzt du die windows interne???
und wenn du nen router hast ,musste da nicht das game freigeben drin ??
 
Ich hab nur die windowsinterne FW.
cry.gif
Hab das Game im Router freigegeben will aber trotzdem net
 
hy leute!

hab das selbe problem, das ich nich zum patch-erver connectn kann -.-

windows-firewall is off, hab wlan.. wow patcht aber auch automatisch ohne probleme !?

naja vl weis ja einer wie man trotzdem patchn kann, wäre super denn ich häng in WoW fest!!!!
 
Also das Problem mit dem Patch konnte ich (halb) lösen. Hab es auf einem anderen Rechner (die selbe Leitung) installiert und da zieht er den Patch. Es kann also nur am Laptop liegen obwohl ich da schon alles freigegebe/abgeschaltet habe was geht.

Leider kann ich immer noch nicht zocken, da ich einen "conan.exe-error" habe und ich jetzt nicht wüsste was man dagegen tun könnte....
cry.gif
 
Hatte auch das Prob mit Wlan, musst einfach mal per Lan rein, wenn du nur einen Wlan Router hast, diesen mal umgehen, dann sollte der Patch laden.
 
ich hab azch noch immer ein problem..

hab über einen älteren laptop mit xp gepatched! wenn ich nun über meinen laptop (vista -.-) einloggen will schreibt er das er nich verbinden kann, fw is off und antivir is auch off um sicher zu gehn!!

am wlan kann es nich liegen da ich auch über das selbe wlan gepatched hab aber halt am alten laptop..

naja vl weis ja jemand was ich da machen kann oder woran es noch liegen kann!!!
 
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey! HATTE das selbe prob..
hab einfach neu installiert -> pc neugestartet und schon gings
wink.gif
 
ja das hab ich auch schon 3 mal probiert da es mir geraten wurde aber half trotzdem nichts
sad.gif
(
 
Bei Mir ist das selbe problem mit dem patch !!! muss man da nicht in der fire wall irgend so nen port freischalten? hatte bei wow auch ab und zu mal probleme mit patches und hab mal irgend nen port frei geschaltet aber ist zu lang her !!


Pls help us !!!
 
Sind die Server zur Zeit offline oder habe ich das gleiche Problem, gehe auch mit Wlan rein.

Mfg
 
Zurück