ich spiel mit dem gedanken wow bis zur nächsten erweiterung aus folgenden gründen zu quitten:
ich für meinen teil hab nen mittelmässig ausgerüsteten 70er,
um meinem character zur nächsten stufe zu verhelfen, welcher erst vernünftigen zutritt zu den interessanten inis gewährt brauch ich besseres equipment, welches ich durch ehre erwerben kann (wie zb das gladiator set1 was mit 2.3. käuflich zu erwerben ist, ne vernünftige arenagruppe konnte ich bisher nicht finden) oder kaufen kann.
das heisst also unterm strich ich muss farmen, farmen und nochmal farmen,
ehre für erwerbbares, gold für verzauberungen oder schneider.
ich kann also praktisch bis zur nächsten erweiterung durchfarmen,
und ab dem moment wo wotl erschienen ist ist alles für die katz gewesen, ich bekomme wahrscheinlich für die ersten quests in northrend besseres equipment als ich mir monatelang zusammengefarmt hab.
irgendwie bin ich nicht bereit dazu soviel zeit zu investieren, da die bemühungen letztendlich völlig unnötig sind.
für mich stellt sich also die frage, will ich den 70er weiterspielen ohne mir druck zu machen ihn auf jeden fall weiter zu entwickeln?
oder hab ich mehr bock meinen twink weiter zu spielen, oder noch einen zu machen?
weil, wenn nicht kann ich wow auch bis zu wotl kündigen.
kann das wer nachempfinden oder mir zumindest nen denkanstoß geben?
ich für meinen teil hab nen mittelmässig ausgerüsteten 70er,
um meinem character zur nächsten stufe zu verhelfen, welcher erst vernünftigen zutritt zu den interessanten inis gewährt brauch ich besseres equipment, welches ich durch ehre erwerben kann (wie zb das gladiator set1 was mit 2.3. käuflich zu erwerben ist, ne vernünftige arenagruppe konnte ich bisher nicht finden) oder kaufen kann.
das heisst also unterm strich ich muss farmen, farmen und nochmal farmen,
ehre für erwerbbares, gold für verzauberungen oder schneider.
ich kann also praktisch bis zur nächsten erweiterung durchfarmen,
und ab dem moment wo wotl erschienen ist ist alles für die katz gewesen, ich bekomme wahrscheinlich für die ersten quests in northrend besseres equipment als ich mir monatelang zusammengefarmt hab.
irgendwie bin ich nicht bereit dazu soviel zeit zu investieren, da die bemühungen letztendlich völlig unnötig sind.
für mich stellt sich also die frage, will ich den 70er weiterspielen ohne mir druck zu machen ihn auf jeden fall weiter zu entwickeln?
oder hab ich mehr bock meinen twink weiter zu spielen, oder noch einen zu machen?
weil, wenn nicht kann ich wow auch bis zu wotl kündigen.
kann das wer nachempfinden oder mir zumindest nen denkanstoß geben?