ene4s
Quest-Mob
- Registriert
- 24.08.2007
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 1
hi com,
wie ihr sicher auch fiebere ich schon dem release entgegen. eine frage stellt sich mir jedoch... muss ich eine prepaid karte kaufen, weil ich auf kreditkarten keinen wert lege oder kann ich wie bei wow bequem per lastschrift zahlen?
danke und mfg
wie ihr sicher auch fiebere ich schon dem release entgegen. eine frage stellt sich mir jedoch... muss ich eine prepaid karte kaufen, weil ich auf kreditkarten keinen wert lege oder kann ich wie bei wow bequem per lastschrift zahlen?
danke und mfg