pay the bill

ene4s

Quest-Mob
Registriert
24.08.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
hi com,

wie ihr sicher auch fiebere ich schon dem release entgegen. eine frage stellt sich mir jedoch... muss ich eine prepaid karte kaufen, weil ich auf kreditkarten keinen wert lege oder kann ich wie bei wow bequem per lastschrift zahlen?

danke und mfg
 
Soweit ich weiß, sind außer den Kosten noch keine weiteren Details bekannt was die Zahlung betrifft. Ein Lastschriftverfahren wird aller Wahrscheinlichkeit nach aber angeboten.
 
Was habt ihr alle eigentlich gegen kreditkarten?

Die sind doch ein sehr bequemer und sicherer Weg online Zahlungen zu tätigen.

Es sei denn mann ist zu jung, oder die Bonität stimmt nicht!
blub.gif
 
Es gibt ein Lastschriftverfahren, für welches die angegebenen Preise auch gelten. Das heißt, mach am besten ein 6 Monatsabo, weil du damit am günstigsten kommst. Einen Monat hast du ja um vorher Probe zu spielen.
 
Was habt ihr alle eigentlich gegen kreditkarten?

Die sind doch ein sehr bequemer und sicherer Weg online Zahlungen zu tätigen.

Es sei denn mann ist zu jung, oder die Bonität stimmt nicht!
blub.gif

Oder man verlegt wie ich schon ständig seine EC Karte, da wäre ne Kreditkarte seeeehr gefährlich
happy.gif
 
@ene4s, ich weiß es nicht aber ich rate mal das es wie in fast jedem gängigem onlinespiel so sein wird wie schon beschrieben. da wir deutschen ja mit den kreditkarten etwas hinterher hinken aber fast jeder ein giro konto hat so wird für den deutschen kunden auch das unbeliebte lastschriftverfahren als bezahloption dabei sein. ebenso kreditkarte und game-time-card.

@Harkon Met'zel, ich habe nichts gegen kreditkarten aber ich brauche nunmal keine. bequemer ist es auf jeden fall aber wer an die sicherheit von onlinebanking etc glaubt ist nur den banken in die falle gegangen die diese gerüchte nur zu gerne verbreiten.

@Zorm Gottes, ich mag deinen optimismus und hoffe das du recht gehalten wirst. aber einem neuen spiel welches grade erst release hatte soviel vertrauen entgegen zu bringen und direkt mal ein 6-monats-abo abzuschließen halte ich für etwas gewagt. da spart man mitunter mehr wenn man erstmal auf nummer sicher geht und es bei 1-monats-abo belässt welches man nach der aktivierung direkt wieder beendet damit es sich nicht verselbstständigt.

der monatliche preis wird sicherlich wie bei allen anderen spielen auch irgendwo bei 12-15€ liegen.
 
der monatliche preis wird sicherlich wie bei allen anderen spielen auch irgendwo bei 12-15€ liegen.

1 Monat: 12,99 Euro
3 Monate: 35,97 Euro (11,99 Euro pro Monat)
6 Monate: 65,94 Euro (10,99 Euro pro Monat)

Alternativ sind Prepaid-Game-Cards für ein 60-Tage-Abo im Handel für 29,99 Euro erhältlich.
Laut GOA wird es in Europa lediglich die 60-Tage-Prepaid-Game-Card und keine 30-Tage-Prepaid-Game-Card geben.


( http://war.buffed.de/news/6527/warhammer-o...-september-2008 )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was habt ihr alle eigentlich gegen kreditkarten?

Die sind doch ein sehr bequemer und sicherer Weg online Zahlungen zu tätigen.

Es sei denn mann ist zu jung, oder die Bonität stimmt nicht!
blub.gif

Da liegt das problem
wink.gif
ich zb bin jung und dh keine kreditkarte. Aber selbst wenn ich 18 wär würd ich mir nur wegen einen mmo keine kreditkarte besorgen wenn ichs auch anders und sicherer regeln könnte. Sicher in der hinsicht der kostenkontrolle kreditkarten können schon sehr verlockend sein wenn man shopen geht
tongue.gif
 
Da liegt das problem
wink.gif
ich zb bin jung und dh keine kreditkarte. Aber selbst wenn ich 18 wär würd ich mir nur wegen einen mmo keine kreditkarte besorgen wenn ichs auch anders und sicherer regeln könnte. Sicher in der hinsicht der kostenkontrolle kreditkarten können schon sehr verlockend sein wenn man shopen geht
tongue.gif

Dasselbe gilt für mich, abgesehn vom Thema jung, bei mir flatterten seit dem 20ten Geburtstag schon drölftausend Brife mit KK - Angeboten ins Haus...uff.

Ich mag, wenn ich keine Kohle mehr habe, und mit der Plastikkarte zahle, darauf hingewiesen werden, dass es eben nicht ausreicht. Ich denke viele Menschen würden die Möglichkeit ihr Konto mit der KK zu überziehen unbewusst oder bewusst nutzen, und obwohl ich mich selbst als vernünftig einschätze, nehme ich mich nicht davon aus, dass mir das passieren kann. Ist eben ein erklärtes Lebensziel von mir, niemals in die miesen zu kommen *g* und dass nehm ich ernst
tongue.gif
 
Kreditkarten haben in Deutschland den Durchbruch wie in den USA nicht geschafft. Sie werden zwar oft akzeptiert, aber die gängigste Zahlungsmethode neben dem Bargeld ist imo einfach die EC Karte.
Ich bin leidenschaftliche Plastikgeldzahlerin, da ich es nie fertig bring, Bargeld dabei zu haben
happy.gif

Aber ne Kreditkarte anzuschaffen, daran hab ich bisher noch nie gedacht obwohl die Banken einen damit ja ständig nerven.
Warum sollte ich mir eine holen? Die einzige Situation in der ich je eine hätte brauchen können war anfangs der Chartransfer bei wow.
Den einzigen Vorteil den ich der EC Karte gegenüber sehe ist, dass man über seine Verhältnisse hinaus, also auf Pump einkaufen kann. Und ich war noch nie ein Fan von "Geld ausgeben, das ich nicht besitze".

Finde es daher ganz gut, dass die Spielehersteller sich größtenteils anpassen und alternative Zahlungsoptionen anbieten.
 
Ich schreibe das einfach mal in den Thread, da ich finde, dass es am besten passt:
ich war gerade bei Mediamark und habe neben den Wow-gamecards nun schon auch welche von Warhammer online gesehen.
überrascht war ich als ich den Preis sah: 5€ ... hinten stand dan noch etwas von 30 Tagen ...hab ich da nun was verwechselt? Ist das nur zum testen? weil das wäre ja sonst mal großzügig günstig
smile.gif
 
WAS? Bitte ein Foto!!!

*Läuft raus zum Auto um zu MM zu fahren*
*Kommt rein als ihm einfällt dass der längst zu hat*

Verdammt!
rolleyes.gif


*Weiss zumindest schon was er morgen als erstes machen wird*
 
würd sagen das war die Pre Order Box für die SE.
 
hi com,

wie ihr sicher auch fiebere ich schon dem release entgegen. eine frage stellt sich mir jedoch... muss ich eine prepaid karte kaufen, weil ich auf kreditkarten keinen wert lege oder kann ich wie bei wow bequem per lastschrift zahlen?

danke und mfg

Bezahlen kann man die Abo-Gebühren mit Kreditkarte, Gametime-Karte, PayPal und Click&Buy. In Deutschland auch mit ELV.
Quelle
 
nee das war viel platter, wie halt die Gamescard von WoW: graue DVD-Hülle in platt, wo nur son zweiseitiges Blatt unter die durchsichtige Hülle geschoben worden ist ...okok ich fahre morgen nochmal hin und mache ein Foto ^^
 
Ich hoffe man wird wie bei WoW auch über die Telekom zahlen können. Hat mir eigentlich immer am besten gefallen.
 
Zurück