pay the bill

Ohja, die Möglichkeit über die Telefonrechnung bezahlen zu können finde ich auch sehr angenehm, geht in Deutschland aber soweit ich weiss nur über T-Online, und auch nur in WoW. Wenn es diesen Service auch für WAR geben sollte bin ich dabei.

Für mich am angenehmsten war allerdings immer die Gamecard.Weil man an kein Abo gebunden ist. In meinem Fall ist es wirklich gut, da ich aus gesundheitlichen Gründen auch mal kurzfristig längere Krankenhausaufenthalte in kauf nehmen muss. Praktisch wenn man dann kein Abo laufen hat, das man nicht nutzen kann.

Ich denke mal das es im großen und ganzen die gleichen Zahlungsmöglichkeiten geben wird wie bei Blizzard. Das macht ja auch Sinn, da sind dann alle Bereiche abgedeckt.

Sterntaler hat dazu ein Fred gemacht
smile.gif

Thread von Sternthaler

Also ihr koennt es euch mal durch lesen stehen wichtige infos drinne
smile.gif

Ich glaub dannach sollten alle fragne beantwortet seien

Da liegt das problem
wink.gif
ich zb bin jung und dh keine kreditkarte. Aber selbst wenn ich 18 wär würd ich mir nur wegen einen mmo keine kreditkarte besorgen wenn ichs auch anders und sicherer regeln könnte. Sicher in der hinsicht der kostenkontrolle kreditkarten können schon sehr verlockend sein wenn man shopen geht
tongue.gif

So gesehen sind Kreditkarten auch wesentlich teurer als die Gametime-Card. Zumindest wenn man die Kreditkarte nur für ein MMO benützt (was ansich ja schon hirnrissig ist). Ich glaube letztens hab ich erst wieder ein Angebot von MasterCard gesehen: 79 Euro im Jahr! Da müsst ich ja nen Vogel haben...
Mit GTC kommt man da wesentlich billiger Weg, auch wenn man pro Monat 2 Euro mehr zahlt.

Also von wegen "Keine Kreditkarte weil zu jung oder nicht zahlungsfähig." - eine Kreditkarte ist einfach viel zu teuer wenn man sie nur für ein Onlinespiel benutzt.

Freilich gibts wieder Sonderangebote bei den Banken, mit denen man "gratis" eine Kreditkarte dazubekommt (wenn man ein Konto eröffnet etc.). Aber nun komplett unabhängig von irgendwelchen anderen Angeboten zahlt es sich nicht aus.

Zurück