PC abgestürtzt - System kaputt

Flaximos

Quest-Mob
Kommentare
67
Hy Leutz!

Hab vor einigen Tagen WoW gespielt und plötzlich war mein PC down.
Dann wollte ich ihn wieder booten, und dann kam die Fehlermeldung, dass ein paar Systemdateien kaputt seien.

Bei einem normalen absturz passiert das normal aber nicht.

Liegt das an WoW?

(Am PC liegt sicher ned: Intel Core 2 extreme müsste eigentlich gut genug sein.)

MFG

Kannste Screenshots von den Fehlern hier reinstellen oder zumindest sagen, wie die heissen?

Hy!

Screenshot geht nicht, weil der PC gar nicht mehr bootet.
Vor dem Bootvorgang kommt die Fehlermeldung.

Die eine Datei, die hin ist:

windows 2000 root\system32\ntoskrnl.exe

Und die andere:

C:\WINNT\system32\Drivers\Ntfs.sys

MFG!

----------------------------------------------

Windows 2000 rulez!
yo.gif
blub.gif

Eine Ausführungsdatei ist hinüber und eine Systemdatei ist hinüber...Sehr schlecht.
Oder aufgut deutsch: Ich glaube dein PC ist hinüber kann aber noch vielleicht gerettet werden.

Zur 2ten Datei: Ich denke dass sie ein Treiber ist, da sie im Ordner "Drivers" ist. Versuch mal den Treiber zu aktualisieren, dann verschwindet vielleicht auch das Problem mit der ersten Datei.
Ansonsten solltest du zum PC-Fachmann deines Vertrauens gehen
wink.gif

Windows CD einlegen und an Gott glauben, wenn du Glück hast lädt es sich die kaputten Treiber neu drauf. Sollte dem nicht so sein, sehe ich schwarz.

Hy!

Also, Prob. soweit gelöst...

Ein bekannter von meinem Vater ist Computerspezialist und hat die Kiste mit zu sich genommen.

Er baut die Festplatte jetzt in seinen PC ein und schaut, ob er die Daten retten kann.

(Hoffentlich, sonst darf ich wieder 4 Stunden vorm PC sitzen, WoW neu installieren und die ganzen Patches runterladen...
angry.gif
)

Wenn nicht, schmeißt er das System runter und installiert es neu.

Müsste klappen, oder?

MFG

noch ne Frage:

Woher hast du die Pics in deiner Signa?

MFG

Eigentlich müsste es klappen, da wird ja der Ursprungszustand installiert und der hat ja funktioniert wenn ich das richtig sehe
biggrin.gif

Zurück