Pc-Abstürze

Ich habe ihn grade abstürzen lassen, und mir ist aufgefallen, das er hochfahren will aber vor dem Fenster wo Windows sagt: Willkommen, da startet er mit einem neuem Anfang hochzufahren, ich muss ihn erst kurz auslassen und dann funzt er wieder, dasspricht aber wieder für die Temps.

Hast du Ts, so könnten wir schneller über das Problem reden, ich hab einen eigenen Server.
Wenn ja: Ts-Public 85.10.211.94:8770 ohne Pw
 
Ok, das Problem ist etwas seltsam :

- WoW in belebten Gebieten mit hochgedrehten Grafikeinstellungen bringt die GPU zwar fast auf 90°, verursacht aber keinen Absturz
- Furmark verursacht nach wenigen Sekunden einen Absturz, egal ob Fenster oder Vollbild
- CoreTemp zeigt gar keine CPU-Temperatur an (mag vielleicht auch an der doch etwas älteren CPU liegen)
- Offener PC am offenen Fenster + Furmark im Fenstermodus -> Absturz nach ein paar Sekunden

Klingt nach einer kaputten/zu heissen Grafikkarte, aber das erklärt nicht wieso WoW bei fast 90° nicht abstürzt, Furmark aber schon bei 80°.
Hat noch jemand ne andere Idee als die kaputte/zu heisse Graka?
 
Zurück