Maxiking456
Rare-Mob
- Registriert
- 19.09.2009
- Beiträge
- 383
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Ich habe ihn grade abstürzen lassen, und mir ist aufgefallen, das er hochfahren will aber vor dem Fenster wo Windows sagt: Willkommen, da startet er mit einem neuem Anfang hochzufahren, ich muss ihn erst kurz auslassen und dann funzt er wieder, dasspricht aber wieder für die Temps.
Hast du Ts, so könnten wir schneller über das Problem reden, ich hab einen eigenen Server.
Wenn ja: Ts-Public 85.10.211.94:8770 ohne Pw
Hast du Ts, so könnten wir schneller über das Problem reden, ich hab einen eigenen Server.
Wenn ja: Ts-Public 85.10.211.94:8770 ohne Pw