PC absturz...

Eleres

NPC
Hallo ich hab ein prop,
ich habe auf keiner einzigen seite mein problem mit lsung gefunden, vielleicht bin ich auch zu blöd dazu^^

aber egal, mein pc stürzt immer dann ab wenn ich wow starte, das intro läuft fröhlig durch, und dann sehe ich für den bruchteil einer sekunde das benutzerbedingungen fenster auf dem login hintergrund.
Dan geht alles aus und der pc startet soch wieder selbst von neuen.

andere spiele (warcraft3:the frozen throne) laufen problemlos.
ich habe den pc bereits formatiert, zwei mal...

andere programme können auch nicht der auslöser sein, da ich auf dem formatierten pc nur sound treiber, graphikkarten treiber, service pck 2 und .net framework 2.0 installiert hatte, NIX anderes.

ich weiß echt nicht mehr weiter, ud hoffe das mir hier jemand helfen kann...

ps. die repair.exe habe ich auch schon angewand.

dxdiag daten:(für alle fälle) im angang

Hm einfach so geht kein PC aus, zumindest nicht ohne Grund.

1. Grund : Der PC wird zu heiß , schraub ihn mal an der Seite auf.

2. Grund : Der PC verabschiedet sich aufgrund eines Fehlers. Stell mal den automatischen Neustart ab damit du zumindest einen Bluescreen siehst.

Einfach unter Systemsteuerung --> System --> Erweitert --> Starten und Wiederherstellen --> Einstellungen

Den Haken bei automatischen Neustart durchführen wegmachen :

http://www.hardwareecke.de/faq/attachments/414/autoneu.jpg

tja ich hab den automatischen neustart angemacht, und nun erscheint n blauer bildschirm... da steht nur leider nix...

und überhitzung kann es doch eigentlich nicht sein, da egal ob ich das kur nach dem hochfahren(nach ner längeren ruhe phase) oder nach 3 stündigen zpoggen von warcraft3 versuche, immer wirklich haar genau am selben punkt abstürzt...

hoffe immernoch das jemadn ne lösung weiß...

ok, du bekommst nene Bluescreen, ok. Schalte mal alle Addons aus. Oder besser bennenne die Order Interface & WTF in Interface-old & WTF-old um und lege nur diese Beiden Ordner neu an. Versuchs dann erneut.

interface und wtf sind lehr, ich hab ja alles neu installiert und noch keine mods reingehauen
fehlermeldungen kommn auch net...

korrekten treiber für die grafikkarte und dein mainboard installiert ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poste mal bitte deine restliche PC Konfiguration.

ämm wie soll ich die restliche konfiguration posten? den dxdiag hab ich schon hochgeladen, was kanns nochs sein? graphikkarte installiert, und mainboard, ka^^ weiß net mal was für eins ich ahb aber ih denke das sollte doch auomatisch sein, sonst würde zb. warcraft 3 net funktinieren oder?

ämm wie soll ich die restliche konfiguration posten? den dxdiag hab ich schon hochgeladen, was kanns nochs sein? graphikkarte installiert, und mainboard, ka^^ weiß net mal was für eins ich ahb aber ih denke das sollte doch auomatisch sein, sonst würde zb. warcraft 3 net funktinieren oder?

Ups brainlag undso ;p

ich habe genau das selbe problem und hab schon alles ausprobiert was das eu technikforum hergibt... nun weiß ich nicht mehr weiter

ps: WoW von Heute auf Morgen im Eimer... wth
sad.gif

Zurück