Hallo ich hab ein prop,
ich habe auf keiner einzigen seite mein problem mit lsung gefunden, vielleicht bin ich auch zu blöd dazu^^
aber egal, mein pc stürzt immer dann ab wenn ich wow starte, das intro läuft fröhlig durch, und dann sehe ich für den bruchteil einer sekunde das benutzerbedingungen fenster auf dem login hintergrund.
Dan geht alles aus und der pc startet soch wieder selbst von neuen.
andere spiele (warcraft3:the frozen throne) laufen problemlos.
ich habe den pc bereits formatiert, zwei mal...
andere programme können auch nicht der auslöser sein, da ich auf dem formatierten pc nur sound treiber, graphikkarten treiber, service pck 2 und .net framework 2.0 installiert hatte, NIX anderes.
ich weiß echt nicht mehr weiter, ud hoffe das mir hier jemand helfen kann...
ps. die repair.exe habe ich auch schon angewand.
dxdiag datenfür alle fälle) im angang
ich habe auf keiner einzigen seite mein problem mit lsung gefunden, vielleicht bin ich auch zu blöd dazu^^
aber egal, mein pc stürzt immer dann ab wenn ich wow starte, das intro läuft fröhlig durch, und dann sehe ich für den bruchteil einer sekunde das benutzerbedingungen fenster auf dem login hintergrund.
Dan geht alles aus und der pc startet soch wieder selbst von neuen.
andere spiele (warcraft3:the frozen throne) laufen problemlos.
ich habe den pc bereits formatiert, zwei mal...
andere programme können auch nicht der auslöser sein, da ich auf dem formatierten pc nur sound treiber, graphikkarten treiber, service pck 2 und .net framework 2.0 installiert hatte, NIX anderes.
ich weiß echt nicht mehr weiter, ud hoffe das mir hier jemand helfen kann...
ps. die repair.exe habe ich auch schon angewand.
dxdiag datenfür alle fälle) im angang