PC-Angebot

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade die WoW anvorderungen durchgesehen da kann doch diese PC noch längstens mithalten, also denn, denn ich gepostet habe.

Verlass dich nicht auf solche Angaben. Davon abgesehen: Nenn mir einen vernünftigen Grund, warum man ein 4 Jahre altes Gerät kaufen sollte wenn man für den gleichen Preis deutlich leistungsstärkere, modernere Hardware bekommt.

bisl Sparpotential ist ja auch noch vorhanden

muss ja keine 6850 sein passt sicher auch ne 5770 , 400W 80+ Netzteil reicht auch , Ram günstigen Value , Platte evtl. kleiner und 5 Euro günstiger

also nach den Mindestanforderungen solltest du nie gehen das kann man nur in der Praxis testen

auf keinen Fall kaufen das Teil

davon kann man eigentlich nurnoch Ram und Grafikkarte gebrauchen bzw. mit jeweils um die 40Euro ansetzen

Mein Problem ist nur ich habe keine Ahnung vom PC zusammen setzten, mit der Hardwear z.B. passt graka mit dem Board überin und so.

Zusammenbau kannst du ja bei brack.ch ordern. Davon abgesehen: Wenn du schon mal nen 20 Teile Puzzle geschafft hast, schaffst du auch nen PC zusammen zu bauen.
In der Kompatbilitätsfrage sind wir die Experten. Du musst dich nur drauf verlassen, ansonsten juckt dich das überhaupt nicht.

Das ist aber doch Abzocke. Der PC ist keine 200 Euro mehr wert. Sogar wenn Wow 100%ig darauf laufen würde, dann ist und bleibt es trotzdem Abzocke. Ich weiß ja, dass es euch Schweizern finanziell sehr gut geht, aber irgendwo muss man doch Prinzipchen haben. Das Ding ist hoffnungslos überteuert. Schau dir mein Beispiel an. Nur 100 Euro mehr und du hast einen Quad der neuesten Generation, neueste Grafikkarte von ATI, alles nigelnagelneu. Ein Rechner, der über Wow nur lacht und eigentlich nach etwas wie Crysis schreit.

Warum in der Welt überlegst du da noch immer, für 520 Euro alten Schunt zu kaufen? Das verstehe ich nicht. Irgendwo in der Schweiz wird es auch einen ähnlichen Laden wie HWV-Versand geben, mit ähnlichen Preisen. Leider hab ich ihn noch nicht gefunden.

bisl Sparpotential ist ja auch noch vorhanden

muss ja keine 6850 sein passt sicher auch ne 5770 , 400W 80+ Netzteil reicht auch , Ram günstigen Value , Platte evtl. kleiner und 5 Euro günstiger

also nach den Mindestanforderungen solltest du nie gehen das kann man nur in der Praxis testen

auf keinen Fall kaufen das Teil

davon kann man eigentlich nurnoch Ram und Grafikkarte gebrauchen bzw. mit jeweils um die 40Euro ansetzen

Doch muss es. Eine 6850 für 150 Euro ist einfach nur fair. Da lohnt eine 5770 einfach nicht mehr. Das bisschen Sparpotenzial. Aber Netzteil kann natürlich kleiner sein. Nur die 10 Euro machen den Braten auch nicht fett.
Auch beim Ram und der Platte würd ich jetzt nicht die letzten paar Euro rausschinden.^^

Ja das ist mir jetzt auch klar das der PC nix ist.
Wie gehe ich vor wenn ich einen PC auf brack.ch zusammenstellen will?

Doch muss es. Eine 6850 für 150 Euro ist einfach nur fair. Da lohnt eine 5770 einfach nicht mehr. Das bisschen Sparpotenzial. Aber Netzteil kann natürlich kleiner sein. Nur die 10 Euro machen den Braten auch nicht fett.
Auch beim Ram und der Platte würd ich jetzt nicht die letzten paar Euro rausschinden.^^

klar ist das fair aber 110 für ne 5770 sind auch ok und wenns der Geldbeutel nicht zulässt müsste man P/L technisch ne Stufe tiefer gehen oder noch bissl sparen

Bei suchen "Konfiguratorli" eingeben. Sorry, musste einfach sein.^^ Wenn du da Konfi... eingibst, dann kommt über Auto-Complete unten schon ein Vorschlag PC-Montage und Konfiguration oder so ähnlich.

Edit: Also, wie oben beschrieben und das Ding bzw. den Service für 180 Franken in den Warenkorb legen. Danach einfach die einzelnen Komponenten.

Also, entweder die halbe Schweiz bestellt gerade auf der Seite einen PC oder der Webentwickler gehört dringend gefeuert. Man ist die Seite lahm.

Montage natürlich auch ganzschön happig mit 180 CHF :/

kennst du niemanden der dir beim Zusammenbau helfen könnte ?

Aber ich kann da doch nich einfach mal paar Teile auswählen wie weis ich was passt usw.?
denke würde da schon jemanden finden.

Also, entweder die halbe Schweiz bestellt gerade auf der Seite einen PC oder der Webentwickler gehört dringend gefeuert. Man ist die Seite lahm.
Die Seite ist Schnell wie immer. ^^

Und Nein Klose nicht jedem Schweizer hat auf der Bank 20.000 SFR.

Die Seite ist Schnell wie immer. ^^

Und Nein Klose nicht jedem Schweizer hat auf der Bank 20.000 SFR.

Was? Dachte ich jetzt eigentlisch schon. Eine Welt bricht für mich zusammen.

@TE:

ich helf dir mal, mom...

Edit:

Gib mir noch schnell dein Budget. Wieviel Franken soll ich verbraten?

jo mei, geb doch mal die sachen die klos oben geschrrieben hat ein.
wegen frragen frrägst am besten sam_fischer derr is auch schweizrr

Ich könnte mich nur noch bepissen vor lachen, angesichts dieser webseite. Du gibts eine Artikelnummer als Suchkriterium ein und bekommst: "Object reference not set to an instance"! Die Suche funktioniert teilweise nur, wenn der Treeview nicht expanded ist. Geile Seite!

@TE: hier sind die Artikelnummern, die du suchen musst.

3015

119287

145703

118832

134863

111939

113737

137598

127131

So ganz glücklich bin ich damit nicht und ich bin auch, obwohl ich mich bemüht habe, 22 Franken über deinem Budget. Die Preise sind schon sehr happig dort.
Vielleicht sollten wir ne andere Seite suchen.

ghkghkghkghkulrw.jpg

Netzteil evtl. PurePower 530 für 88CHF und Mugen2 für 58CHF hatte erstmal günstigste genommen

cool vielen dank, könnte ich auf dem auch anspruchsvollere games gamen?

Zurück