MagicBl4d3
Rare-Mob
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 3
Hallo Leute!
Ich war letztens beim Händler des Vertrauens um der Ecke um mir ein Pc Angebot einzuholen.
Da ich schon vorher Internetrecherche gemacht hatte wusste ich was mich ~ erwartet.
Das Angebot sieht wie folgt aus.
Antec Gamer 900
Asus M4N75TD
AMD Phenom II X4 955
4Gb DDR3 Ram
Gainward GTX 460 1024MB
Lg GH 22NS50
Western Digital 500gb
Windows 7
Doch dann der Hammerpreis von 949€.
Ich finde Persönlich das das Netzteil viel zu stark ist weil z.B im Buffed Pc Level6 (mit gleichartigen Komponeten) auch nur ein 530 watt netzteil drin ist
Ausserdem gibts die Hardware auch im Buffed Pc level6 und der kostet auch nur 779€. OK vllt ist das Case n Bisschen übertrieben aber die 50€ senken den Preis auch nicht so dolle.
Am liebsten würde ich dem Typen das Angebot um die Ohren schlagen
Naja könnt ihr mich von dem Vorgehen abhalten oder bestätigt ihr das Angebot??
LG
Ich war letztens beim Händler des Vertrauens um der Ecke um mir ein Pc Angebot einzuholen.
Da ich schon vorher Internetrecherche gemacht hatte wusste ich was mich ~ erwartet.
Das Angebot sieht wie folgt aus.
Antec Gamer 900
Asus M4N75TD
AMD Phenom II X4 955
4Gb DDR3 Ram
Gainward GTX 460 1024MB
Lg GH 22NS50
Western Digital 500gb
Windows 7
Doch dann der Hammerpreis von 949€.
Ich finde Persönlich das das Netzteil viel zu stark ist weil z.B im Buffed Pc Level6 (mit gleichartigen Komponeten) auch nur ein 530 watt netzteil drin ist
Ausserdem gibts die Hardware auch im Buffed Pc level6 und der kostet auch nur 779€. OK vllt ist das Case n Bisschen übertrieben aber die 50€ senken den Preis auch nicht so dolle.
Am liebsten würde ich dem Typen das Angebot um die Ohren schlagen
Naja könnt ihr mich von dem Vorgehen abhalten oder bestätigt ihr das Angebot??
LG