Geht leider nicht da der iMac oder das Macbook keine Windows installationsprogramme annimmt.Du musst WoW leider neu Installieren.Mac brauch .dmg dateien leider
Mfg Wiikend
ich hab mir jetzt einen imac geholt und vorher halt nur auf pc gezockt....muss ich jetzt alles neu installieren oder kann ich das wow vom pc durch zb eine extrerne fetsplatte einfach importieren?
Du kannst auf dem Mac keine .exe Dateien starten. Folglich kannst du WoW nicht einfach so von Windows zu Mac "rüberziehen" sondern brauchst die Mac Installation. Mac <> Mac geht, Windows <> Windows geht. Aber nicht Mac <> Windows.Also ich habs mir damals einfach aufs MacBook gezogen. Aber danach erst WotLK installiert glaub ich.Aber die .mpq dateien der Updates laufen 100% auch einfach so auf Mac,zumindest bei mir hats geklappt.Das heißt du solltest zumindest versuchen die Updates rüber zu ziehen um die nicht laden zu müssen.Es sollte eigentlich klappen wenn dus rüber ziehst !Denke mal das liegt auch daran weil die Installation bei Mac wesentlich einfacher verläuft,du kopierst ja die Dateien nur in den Application Ordner wenn du was installierst.Das ist nicht so tiefgreifend wie auf nem Windows Rechner.Also von meiner Seite aus mein ich das es klappt,wenn jemand andere Erfahrung hat korrigiert mich.
Sorry aber ich muss Dich mal was fragen. Du kaufst Dir nen iMac und stellst so ne Frage ????
D.h du hast Null Ahung vom Mac OSX. Ich empfehle Dir da dringend nen Anfängerkurs bei der VHS. Ist nicht böse gemeint.
1.) Du kannst auf Deinem Mac auf einer 2 Partion auch Windows installieren (Apple hat da schon mal was vorbereitet) und dann Deine WOW.exe rüber kopieren.
2.) Du installierst WOW neu und gehst allem Ärger gleich zum Anfang aus dem Weg.
Mein Mac Pro arbeitet klasse mit WOW zusammen und die üblichen Abstürze und sonstige "Fiesligkeiten" haben ein Ende.
Ist das der Grund sich einen Mac zu kaufen? Ich freue mich schon auf den Tag an dem ich meinen PC aus dem Fenster werfe^^1.) Du kannst auf Deinem Mac auf einer 2 Partion auch Windows installieren (Apple hat da schon mal was vorbereitet) und dann Deine WOW.exe rüber kopieren.
ich hab mir jetzt einen imac geholt und vorher halt nur auf pc gezockt....muss ich jetzt alles neu installieren oder kann ich das wow vom pc durch zb eine extrerne fetsplatte einfach importieren?
aber dann hat man Ruhe. Selbst die automatischen Updates bereiten keine Schwierigkeiten mehr und im Spiel ist selten etwas zu beanstanden (ausser Dalaran um 20:00 Uhr).@bartx
Naja, ich habs mal so neutral wie möglich formuliert, wollte nicht den üblichen Streit Mac<PC provozieren, grins.
Hast aber vollkommen recht, wenn man sich den Luxus leistet einen Mac zu kaufen, dann sollte auch die Mac-Version von WOW drauf, ist zwar ne heftige Saugarbeit (einige Gaber dann hat man Ruhe. Selbst die automatischen Updates bereiten keine Schwierigkeiten mehr und im Spiel ist selten etwas zu beanstanden (ausser Dalaran um 20:00 Uhr).
Geht leider nicht da der iMac oder das Macbook keine Windows installationsprogramme annimmt.Du musst WoW leider neu Installieren.Mac brauch .dmg dateien leider
Mfg Wiikend