pc auf mac

Als erstes muss ich sagen, dass es eine gute Idee war, Windows den rücken zu kehren. Wenn du dich eine Woche mit mac auseinandergesetzt hast, wirste dich schon gut damit auskennen. Wow läuft super auf mac, es stürzt nie ab! Da blizzard das Spiel für Windows und mac anbietet, sind eine menge der Dateien dieselben( alle .mpq Dateien, vielleicht auch mehr) deswegen musst du nur die mac spezifischen Dateien laden. Am besten, du installierst dein wow ganz normal und ziehst dann per externer Festplatte alle patches und so weiter rüber.
Doch Vorsicht, die Formatierung von Festplatten ist bei Windows anders als bei mac, vllt kannst du deine Festplatte nicht öffnen, auf jeden Fall kannst du keine Dateien verändern!

ahhhhh gz zum kauf und willkommen in einer problemfreien Welt ohne blaue Fenster und ctrl-alt-del.
laugh.gif
laugh.gif

Made my day!!!=D

dazu kommt, wenn du wow aufm mac hast, kannst du videos aufnehmen ohne sonstige software! Es läuft flüssig wie ichs nie bei windoofs erlebt habe!

Zu Lloigorr, wenn du ne externe festplatte an nen mac oder nen pc hängst, kannst du mit dem anderen betriebssystem die daten an schauen und auch runter ziehen, nur noch was drauf tun kannst du nicht. Also mit der standart formatierung.
Musst die externe festplatte anders formatieren, damit sie auf beiden systemen brauchbar ist, das ist ganz easy und auf google, findest du sicher hilfe!
Ich schau bei interesse sonst noch nach wenn ich zuhause bin!?

Und ja der iMac hat ein internes CD/DVD laufwerk;-) hat nur das mac book air nicht!

Also Dateien von Windows gehen auf dem Mac nicht außer du hast da auch Windows drauf installiert
und startest ihn auch mit Windows.

Einfach die Mac Version in der Accountverwaltung downloaden^^

Sorry aber ich muss Dich mal was fragen. Du kaufst Dir nen iMac und stellst so ne Frage ????
D.h du hast Null Ahung vom Mac OSX. Ich empfehle Dir da dringend nen Anfängerkurs bei der VHS. Ist nicht böse gemeint.

Mac ist ja mal wohl um einiges einfach zu verstehen als Windoof
biggrin.gif

Trotztdem völlig überteuert, deswegen, kommts auch nicht auf meinen Pc, mal ganz abgesehen davon dass viele SPiele nicht aufm Mac laufen.

vielen dank für die zahlreichen antworten! ich werde es demnach neu installieren. dann aber nur wotlk so wie ich das verstanden habe. rest wird mitgepatched

Zurück