Lloigorr
Rare-Mob
- Registriert
- 10.01.2010
- Beiträge
- 117
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 271
- Buffs erhalten
- 94
Als erstes muss ich sagen, dass es eine gute Idee war, Windows den rücken zu kehren. Wenn du dich eine Woche mit mac auseinandergesetzt hast, wirste dich schon gut damit auskennen. Wow läuft super auf mac, es stürzt nie ab! Da blizzard das Spiel für Windows und mac anbietet, sind eine menge der Dateien dieselben( alle .mpq Dateien, vielleicht auch mehr) deswegen musst du nur die mac spezifischen Dateien laden. Am besten, du installierst dein wow ganz normal und ziehst dann per externer Festplatte alle patches und so weiter rüber.
Doch Vorsicht, die Formatierung von Festplatten ist bei Windows anders als bei mac, vllt kannst du deine Festplatte nicht öffnen, auf jeden Fall kannst du keine Dateien verändern!
Doch Vorsicht, die Formatierung von Festplatten ist bei Windows anders als bei mac, vllt kannst du deine Festplatte nicht öffnen, auf jeden Fall kannst du keine Dateien verändern!