PC Aufrüsten - Hilfe

Legends

Rare-Mob
Kommentare
30
Hi Leute.
Und zwar möchte ich gerne meinen PC aufrüsten. Bisher lief alles auf maximalen Einstellungen flüssig.
Heute allerdings hab ich gemerkt dass mein PC bei Medal of Honor - Warfighter auf Ultra mit aktiven Reflexionen an manchen (jedoch wenigen) stellen in die Knie geht.
Hier hab ich euch einen Screenshot von meinen PC Komponenten. Habt ihr irgendwelche Tips was am besten ersetzt werden muss, und wodurch?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Mfg Legends

z6xxhxnulyow.jpg

Wenn das nur bei Ultra auftritt, ist die Grafikkarte zu schwach, dann muss mindestens eine HD7870 besser HD7950 oder eine GTX670 her.

Alternativ könntest du versuchen die Grafikkarte zu übertakten, per diversen OC-Tools bspw. MSI Afterburner etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Extreme hat einen offenen Multi zum übertakten, den anderen musst du über den FSB takten. Sonst nehmen die sich nichts.

Seh ich das richtig das ein Dual Core Prozessor verwendet wird? Falls das wirklich noch n Dualcore sein sollte würde ich da mal rangehen, zusammen mit dem Mainboard. Die Grafikkarte könnte man natürlich auch tauschen, genauso wie man auf 16 GB Ram upgraden könnte, denke aber nicht das sowas gross Zusatzleistung bringt.

Edit: Als Laie würde ich die Finger von übertaktem und ähnlichem lassen, ich persönliche lasse generell die Finger davon, da kann einfach zuviel in zu kurzer Zeit kaputt gehen was zuviel Geld gekostet hat :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch kleine Infos zu MoHW, das ganze Game ist noch etwas Bug belastet und ruckelt auch so gern mal etwas rum, ich würde noch etwas warten ey ich mir was neues kaufe.

Seh ich das richtig das ein Dual Core Prozessor verwendet wird? Falls das wirklich noch n Dualcore sein sollte würde ich da mal rangehen, zusammen mit dem Mainboard. Die Grafikkarte könnte man natürlich auch tauschen, genauso wie man auf 16 GB Ram upgraden könnte, denke aber nicht das sowas gross Zusatzleistung bringt.

Edit: Als Laie würde ich die Finger von übertaktem und ähnlichem lassen, ich persönliche lasse generell die Finger davon, da kann einfach zuviel in zu kurzer Zeit kaputt gehen was zuviel Geld gekostet hat :/

1. Es ist ein Quad Core
2. Der Prozessor ist stark genug, sonst würde das Problem nicht noch auf "Ultra-Einstellungen" auftreten.
3. Entweder die Spielengine nutzt die Ressourcen seiner (eig. noch guten) GTX 560 Ti nicht richtig aus, oder das Spiel ist so grafiklastig, (so wie z.B. Metro2033) dass die Grafikkarte trotz der guten Leistung zu schwach ist.

Zurück