XxBeowulfxX
Rare-Mob
- Kommentare
- 44
Hallo, mein Pc hatte früher ca 60 fps dauerhaft bei WoW auf maximale Einstellung + Grafikkarten Konsole auf maximal,
nun seit neustem hab ich massig Probleme z.b. bei dx11 funktioniert alles gut nur wen ich Wassereffekte bzw Sonnenstrahlen auf max. stellen will
bekomme ich ständige Laggs und mein Sound hört sich ziemlich "laggend an"
und statt den 60 fps habe ich NUN egal welche Einstellungen zwischen 15-20 fps.
Falls ihr das Problem bei WoW oder meinen Treibern vermutet: Ich habe bereits alles aktualisiert und WoW.exe etc. durch gejagt
Da dieses Jahr noch neuer spiele rauskommen die ich spielen werde siehe bf3 und mw3 wollte ich aufrüstungen.
Aber nur was?
Was ist preiswert?
meine Daten:
MAINBOARD: MSI p35 diamond (unterstützt glaub ich nur Dual Core bis 1333 hz)
RAM: 4gb DDR3 1333 hz
CPU: Intel core 2 duo E7300 2.66hz
BETRIEBSYSTEM: windows 7 ultimate 64 bit
GRAFIKKARTE: Nvidia geforce 9800 GT
Welche Teile mit welchen austtauschen? Ich würde aber gerne bei INTEL und Geforce bleiben.
Hoffe um gute Hilfreiche Hilfe hihi
eure BEO
EDIT: genug Kühlung ist vorhanden falls Übertakt-vorschläge... auser bei der GRAKA ist nicht genug Kühlung vorhanden.
nun seit neustem hab ich massig Probleme z.b. bei dx11 funktioniert alles gut nur wen ich Wassereffekte bzw Sonnenstrahlen auf max. stellen will
bekomme ich ständige Laggs und mein Sound hört sich ziemlich "laggend an"
und statt den 60 fps habe ich NUN egal welche Einstellungen zwischen 15-20 fps.
Falls ihr das Problem bei WoW oder meinen Treibern vermutet: Ich habe bereits alles aktualisiert und WoW.exe etc. durch gejagt
Da dieses Jahr noch neuer spiele rauskommen die ich spielen werde siehe bf3 und mw3 wollte ich aufrüstungen.
Aber nur was?
Was ist preiswert?
meine Daten:
MAINBOARD: MSI p35 diamond (unterstützt glaub ich nur Dual Core bis 1333 hz)
RAM: 4gb DDR3 1333 hz
CPU: Intel core 2 duo E7300 2.66hz
BETRIEBSYSTEM: windows 7 ultimate 64 bit
GRAFIKKARTE: Nvidia geforce 9800 GT
Welche Teile mit welchen austtauschen? Ich würde aber gerne bei INTEL und Geforce bleiben.
Hoffe um gute Hilfreiche Hilfe hihi
eure BEO
EDIT: genug Kühlung ist vorhanden falls Übertakt-vorschläge... auser bei der GRAKA ist nicht genug Kühlung vorhanden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: