PC aufrüsten

Coritá

Quest-Mob
Ich muss in nächster Zeit einige Komponenten ersetzen, da mein PC nun schon etwas älter ist. Ich hätte gerne eure Meinung bzw Rat:

Grafikkarte:
Asus HD 4850
oder
Asus HD4850 Top
(oder eine andere Radeon HD4850)

Board:
MSI P6N SLI-F V2

Ram:
vorerst ein Speicherbaustein mit 2GB da ich (noch) WinXp hab, wenn ich Vista hab kommt ein 2ter dazu.

dazu würde ich noch ein neues Netzteil brauchen.

Als CPU müsste bis Sommer noch mein alter Pentium HT 3,2 GHz (oder so) herhalten, dann würd ich ihn mit einem Core2Duo ersetzen.

Das System brauche ich für Bild/Videobearbeitung und für Spiele (hauptsächlich WOW) - Buget ohne CPU liegt bei ca 300 EUR (ich weiss, das ist net viel)

Bitte um eure Ratschläge.
Danke

Kann ich nur unterschreiben, die Grafikkarte ist echt TOP (!) Ich spreche aus Erfahrung
wink.gif

Crysis Ultra High 40fps + incoming
biggrin.gif
- viel spaß dabei

Kann ich nur unterschreiben, die Grafikkarte ist echt TOP (!) Ich spreche aus Erfahrung
wink.gif

Crysis Ultra High 40fps + incoming
biggrin.gif
- viel spaß dabei

Ich bezweifle das du Crysis mit den werten mit einen AMD 6000 und eine 4850 spielen kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bezweifle das du Crysis mit den werten mit einen AMD 6000 und eine 4850 spielen kannst.

Natürlich kann er damit Crysis spielen, wenn auch nicht auf ultrahoch.
Ich hab nen e4500 @ 2x2,58 Ghz, 4Gb 800er Ram und ne HD3850 und kann Crysis mit vielen Details auf hoch und n paar auf mittel (Dx10) spielen.

Natürlich kann er damit Crysis spielen, wenn auch nicht auf ultrahoch.
Ich hab nen e4500 @ 2x2,58 Ghz, 4Gb 800er Ram und ne HD3850 und kann Crysis mit vielen Details auf hoch und n paar auf mittel (Dx10) spielen.

Ich hab auch nicht gesagt das er damit nicht Crysis spielen kann,
ich hab gemeint das er Crysis nie bei den werten bei 40FPS
spielen kann.

Meine 9800GTX+ hat schon Probleme mit Ultrahoch glaube kuam, dass er das dann mit 40FPS zocken kann ^^
Der Unterschied zur HD4850 ist jetzt nicht so hoch

Meine 9800GTX+ hat schon Probleme mit Ultrahoch glaube kuam, dass er das dann mit 40FPS zocken kann ^^
Der Unterschied zur HD4850 ist jetzt nicht so hoch

Ich kann Crysis auf "Sehr Hoch" mit 8:AA und AF:16 bei 29FPS spielen.

System:

E8400 3Ghz@ 3,9Ghz OC
4GB Ram 800
GTX 260

Und wen er wircklich Crysis mit 40FPS, bei den Einstellungen spielt dan mach ich echt was Falsch:P

Vielleicht spielt er nur auf nem 15" Monitor. Sowas soll es ja geben, dann muss sich das System nicht so anstrengen... okay, ich glaube das kann man eigentlich ausschließen.

Aber 40FPS halte ich auch für unwarscheinlich. Du kommst ja mit deinem System was um einiges besser ist nichtmals so hoch. Was falsch machen kann man eher nicht so
smile.gif

Vielleicht spielt er ja auch mit 4FPS und hat sich halt damit es nicht so depriemierend ist eine "0" hinter gedacht. ^^

Vielleicht spielt er nur auf nem 15" Monitor. Sowas soll es ja geben, dann muss sich das System nicht so anstrengen... okay, ich glaube das kann man eigentlich ausschließen.

Aber 40FPS halte ich auch für unwarscheinlich. Du kommst ja mit deinem System was um einiges besser ist nichtmals so hoch. Was falsch machen kann man eher nicht so
smile.gif

Vielleicht spielt er ja auch mit 4FPS und hat sich halt damit es nicht so depriemierend ist eine "0" hinter gedacht. ^^
Bringt nix das mit der null sich denken, vor ca. 4 Monaten hatte ich in IF 9 FPS, selbst wenn ich mir da 00 gedacht hätte, wäre es nicht zufriedenstellend gewesen.

MFG,Wagga

Zurück