LiangZhou
Welt-Boss
- Registriert
- 15.10.2007
- Beiträge
- 2.092
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 75
Aloha buffed.de Community!
Wiedereinmal wende ich mich an Euch, in Hoffnung auf ein weiteres Mal Hilfestellung
Folgendes ist seitdem ich von einer LAN-Party zurückgekommen bin und meinen Rechner daheim wieder aufgebaut habe. Sobald ich ihn anwerfe dauert es erstmal ein wenig bis überhaupt etwas passiert, dann kommt die Meldung das das Booten von der CD nicht geklappt hat, liegt wohl an der fehlenden CD im Laufwerk
Nunja, ins Bootmenu komme ich noch, dort geht das Auswählen von Optionen nicht, sowie das Bestätigen und das Abbrechen funktioniert auch nicht. Streng gesehen funktioniert nur F12, die Taste mit der ich das Bootmenu aktiviere.
Wiedereinmal wende ich mich an Euch, in Hoffnung auf ein weiteres Mal Hilfestellung
Folgendes ist seitdem ich von einer LAN-Party zurückgekommen bin und meinen Rechner daheim wieder aufgebaut habe. Sobald ich ihn anwerfe dauert es erstmal ein wenig bis überhaupt etwas passiert, dann kommt die Meldung das das Booten von der CD nicht geklappt hat, liegt wohl an der fehlenden CD im Laufwerk
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: