Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ klos. ich würde ihn sofort kaufen. der ist aber schon ca 2 jahre alt und ich weiß nicht welche "neue auflage" davon nun vorhanden ist oder ob eine andere Firma in überhotl hat
@ klos. ich würde ihn sofort kaufen. der ist aber schon ca 2 jahre alt und ich weiß nicht welche "neue auflage" davon nun vorhanden ist oder ob eine andere Firma in überhotl hat
Wenn du eh keinen Ratschlag annimmst, warum fragst du dann eigentlich? Ich werde hier jetzt nichtmehr weiter drauf eingehen, da du ja anscheinend alle Posts erfolgreich ignoriert hast.
ne mache ich nicht.. ich sagte lediglich nur das LG für mich nicht in frage kommt. der einzige pc der in diesem thread auftrat ist ein samsung. über ihn werde ich mir auch testberichte durchlesen das ist keine frage...
Musst du aber nicht haben... LG stellt tolle Monitore her und die beiden die Shefanix rausgesucht hat sind definitiv ihr Geld wert.
Wenn du so misstrauisch bist dann geh am besten in irgendeinen Elektrogroßhandel und schau dir das Teil in natura an (ich sage nicht dass du es auch dort kaufen sollst