Pc Display - Kauf + Tipps

LG W2261VP bei 22"
oder
LG L227WTP-PF

sind beide im 22"-Bereich an der Spitze für Gamer.

@ klos. ich würde ihn sofort kaufen. der ist aber schon ca 2 jahre alt und ich weiß nicht welche "neue auflage" davon nun vorhanden ist oder ob eine andere Firma in überhotl hat

@ klos. ich würde ihn sofort kaufen. der ist aber schon ca 2 jahre alt und ich weiß nicht welche "neue auflage" davon nun vorhanden ist oder ob eine andere Firma in überhotl hat

Die mussten ja nicht überholen. Sie waren ja schon längst vorn.
smile.gif

ok also LG:
LG W2261VP bei 22" oder LG L227WTP-PF

und jetzt ihr nochmal
Asus: ??

Samsung: ??

wenn ihr mit namen sagt dann vergleich ich einfach alle selbst
wink.gif

Asus gibt für 22" keine guten, und Samsung wäre da einzig noch der 2233BW obwohl der nicht wirklich toll ist.

aber der asus VK222H 22 zoll ist gut
biggrin.gif

edit: mir würde es sehr schwer fallen nochmal einen LG zu kaufen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du eh keinen Ratschlag annimmst, warum fragst du dann eigentlich? Ich werde hier jetzt nichtmehr weiter drauf eingehen, da du ja anscheinend alle Posts erfolgreich ignoriert hast.

ne mache ich nicht.. ich sagte lediglich nur das LG für mich nicht in frage kommt. der einzige pc der in diesem thread auftrat ist ein samsung. über ihn werde ich mir auch testberichte durchlesen das ist keine frage...

edit: ich würde dir echt gerne glauben
wink.gif
ich habe nur angst vor einem neuen LG

Musst du aber nicht haben... LG stellt tolle Monitore her und die beiden die Shefanix rausgesucht hat sind definitiv ihr Geld wert.
Wenn du so misstrauisch bist dann geh am besten in irgendeinen Elektrogroßhandel und schau dir das Teil in natura an (ich sage nicht dass du es auch dort kaufen sollst
wink.gif
).

danke für eure antworten... ich habe mir den hier bestellt
wink.gif
W2261VP

edit: bzw ich bin gerade dabei.. ich wollte ihn bei amazon kaufen! kennt ihr bessere anbieter?

geizhals.at

Schau dort rein. Aber immer bedenken: Amazon hat keine Versandkosten. Rechne die also gegen.

Zurück