Chimney
Quest-Mob
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 7
Moin,
Ich habe folgendes Problem mit meinem Computer.
Wenn der PC mehrere Stunden ausgeschaltet ist lässt er sich nicht richtig hochfahren. d.h. Alles komponenten gehen normal an aber er bleibt beim bios screen stecken. Drück ich nach 2 Minuten Reset fährt er bis zum Boot Screen. Lass ich ihn dann noch 4-5 Minuten laufen, fährt er ganz hoch und läuft normal weiter. Es ist fast so als müsste der PC erst warmlaufen damit er anständig läuft. Da dies besonders nervig ist, wenn man mal eben was nachschauen möchte, möchte Ich dieses Problem gerne beheben. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Dieses Problem bestand schon vor dem neuen Komponenten einbau ( Mainboard und Grafikkarte).
Mein System:
AMD X2 6000+
Nvidia 9800gtx+ ( alte Graka 8500GT von Sparkle)
Gigabyte GA-MA78GM-S2H (altes MB Asus M2N-E SLI)
4 gB Team Elite Arbeitsspeicher
2 DvD DL Laufwerke Pioneer
500W Antec Netzteil
3 80mm Lüfter
1 120mm Lüfter
PCI Wlan Karte
Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe und wir gemeinsam ein Lösung finden
lg
Chimmi
Ich habe folgendes Problem mit meinem Computer.
Wenn der PC mehrere Stunden ausgeschaltet ist lässt er sich nicht richtig hochfahren. d.h. Alles komponenten gehen normal an aber er bleibt beim bios screen stecken. Drück ich nach 2 Minuten Reset fährt er bis zum Boot Screen. Lass ich ihn dann noch 4-5 Minuten laufen, fährt er ganz hoch und läuft normal weiter. Es ist fast so als müsste der PC erst warmlaufen damit er anständig läuft. Da dies besonders nervig ist, wenn man mal eben was nachschauen möchte, möchte Ich dieses Problem gerne beheben. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Dieses Problem bestand schon vor dem neuen Komponenten einbau ( Mainboard und Grafikkarte).
Mein System:
AMD X2 6000+
Nvidia 9800gtx+ ( alte Graka 8500GT von Sparkle)
Gigabyte GA-MA78GM-S2H (altes MB Asus M2N-E SLI)
4 gB Team Elite Arbeitsspeicher
2 DvD DL Laufwerke Pioneer
500W Antec Netzteil
3 80mm Lüfter
1 120mm Lüfter
PCI Wlan Karte
Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe und wir gemeinsam ein Lösung finden
lg
Chimmi