eimer07
Rare-Mob
- Registriert
- 06.04.2009
- Beiträge
- 198
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 81
- Buffs erhalten
- 1
Hallo,
hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Pc. Und zwar startet der von ganz alleine, und ich weiß einfach nicht warum. Ich fahr ihn runter und manchmal startet er gleich wieder neu, oder er startet nach ein paar stunden im Laufe der Nacht.
Bei den Energieoptionen und den Erweiterten Systemeinstellungen ist alles in Ordnung. Ich wollte auch nachschauen ob etwas im BIOS nicht stimmt, aber irgendwie komme ich da nicht so richtig rein.
Beim Pc-Start steht drücken sie die Tab-Taste für das Bios-Setup, aber dort kann ich kaum etwas einstellen. Da stehen nur solche Sachen wie Floppy Booten usw.
Ich habe das AMIBIOS.
Die Einstellungen die ich einsehen möchte finde ich nicht.
Am Netzteil kann es denke ich mal auch nicht liegen, da es erst vor kurzem ausgetauscht wurde da mein altes kaputt gegangen ist.
Hoffe ihr habt ein paar Ideen woran das liegen könnte.
hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Pc. Und zwar startet der von ganz alleine, und ich weiß einfach nicht warum. Ich fahr ihn runter und manchmal startet er gleich wieder neu, oder er startet nach ein paar stunden im Laufe der Nacht.
Bei den Energieoptionen und den Erweiterten Systemeinstellungen ist alles in Ordnung. Ich wollte auch nachschauen ob etwas im BIOS nicht stimmt, aber irgendwie komme ich da nicht so richtig rein.
Beim Pc-Start steht drücken sie die Tab-Taste für das Bios-Setup, aber dort kann ich kaum etwas einstellen. Da stehen nur solche Sachen wie Floppy Booten usw.
Ich habe das AMIBIOS.
Die Einstellungen die ich einsehen möchte finde ich nicht.
Am Netzteil kann es denke ich mal auch nicht liegen, da es erst vor kurzem ausgetauscht wurde da mein altes kaputt gegangen ist.
Hoffe ihr habt ein paar Ideen woran das liegen könnte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: