Charminbär123
Quest-Mob
- Registriert
- 07.11.2007
- Beiträge
- 53
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 42
Danke für die (wenn auch späte)Nachricht BondKL
Ich finde es schon lustig und verwirrend was einem hier alles gesagt wird:
Die einem sagen das man alles easy auf hoch zocken kann manche auf niedrig bis mittel^^
Aber nun gut ich werd es testen und dann dem danken der nahe dranlag xD
Ich finde es schon lustig und verwirrend was einem hier alles gesagt wird:
Die einem sagen das man alles easy auf hoch zocken kann manche auf niedrig bis mittel^^
Aber nun gut ich werd es testen und dann dem danken der nahe dranlag xD
