Klos1
Raid-Boss
- Registriert
- 09.03.2008
- Beiträge
- 8.778
- Reaktionspunkte
- 161
- Kommentare
- 932
- Buffs erhalten
- 641
Dann werde ich wohl das MB Gigabyte GA-MA770-UD3 nehmen!
Mein PC ist doch dann so eine Mischung aus 450€ und 550€ PC oder?![]()
Kein Plan, hab ewig nicht mehr in den Sticky geschaut.
Wenn du das sagst!^^
Auf jedenfall wäre es zusammen mit dem Board dann ein solides System zum zocken. Wobei ich sagen muss, ich würde mir gleich den Phenom II 940 holen.
Bei Geizhals ist der gerade mal 25 Euro teurer. Aber das ist deine Sache.
Auch einen X4 810 sollte so schnell nicht die Luft ausgehen. Und wenn du eh nur Anno zocken möchtest, dann eh schon garnicht.