PC für Warhammer

Strathmore

Quest-Mob
Kommentare
10
Hallo liebe Buffed PC Techniker.

Da mein alter PC nun kaputt gegangen ist und ich keine lust hab teile auszutauschen und ihn damit eh nur 1-2 Jahre zu geben wollt ich mir nun einen neuen PC gönnen. Da mein alter PC noch ein Singel Core war möchte ich nun mindestens einen Dual Core (quad core wär auch nicht schlimm wenn er im rahmen sein würde). Der neue PC sollte gut genug sein warhammer flüssig auf der höchsten oder zweit höchsten grafik einstellung spielen zu können.

Jetzt mal zu meinen vorstellungen:

Preis: also mehr als 600 Euro wollte ich nicht ausgeben aber wenn es z.B 610 werden wäre es nicht so schlimm

Für den rest bin ich eigentlich sehr offen. Ich bitte nur darum das man den PC am besten bei einem Internethändler zusammen stellen kann. Ihr könnt gerne jeden Internethändler posten nur bitte nicht xmx/one.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Da mein alter PC nun kaputt gegangen ist und ich keine lust hab teile auszutauschen und ihn damit eh nur 1-2 Jahre zu geben wollt ich mir nun einen neuen PC gönnen. Da mein alter PC noch ein Singel Core war möchte ich nun mindestens einen Dual Core (quad core wär auch nicht schlimm wenn er im rahmen sein würde). Der neue PC sollte gut genug sein warhammer flüssig auf der höchsten oder zweit höchsten grafik einstellung spielen zu können.

Jetzt mal zu meinen vorstellungen:

Preis: also mehr als 600 Euro wollte ich nicht ausgeben aber wenn es z.B 610 werden wäre es nicht so schlimm

Für den rest bin ich eigentlich sehr offen. Ich bitte nur darum das man den PC am besten bei einem Internethändler zusammen stellen kann. Ihr könnt gerne jeden Internethändler posten nur bitte nicht xmx/one.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hi strathmore,

willst du einen komplett neuen PC haben inklusive komponenten wie Festplatte, soundkarte, etc, oder kannst du diese von deinem alten pc übernehmen und möchtest nur ein leistungsupgrade mit CPU, Mainboard, Arbeitsspeicher, Grafikkarte?

Kannst mir auch ne PM schicken

Da mein alter PC nun kaputt gegangen ist und ich keine lust hab teile auszutauschen und ihn damit eh nur 1-2 Jahre zu geben wollt ich mir nun einen neuen PC gönnen. ....

Also er will eine komplette Kiste, kein Recycling ! °oO°

--edit--

hier mal ein kleines beispiel:
(alternate, wie immer gehts halt noch ein wenig billiger)

http://www.screex.com/b_KI1xJ285910.jpg

* und ja ich hab das optische LW weggelassen
wink.gif
weil das kann man ja evtl. noch nehmen, oder für 20 EUR nachkaufen. Und beim Case, naja das ist eher nurn preisbeispiel, da hat ja jeder andere anforderungen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der vorschlag von potto ist schon sehr gut
nur würde ich nen 450 watt enermax, be quiet oder seasonic netzteil einbauen und 4gig anstatt 2gig ram, aber sonst kannste mit so einem system nix falsch machen

Joar, sind halt alles feinheiten
smile.gif
hatte immer die 610.- EUR im hinterkopf
smile.gif

OffTopic: Juhuu, poTTo ist wieder lieb =)

OnTopic: Ich würde 4GB RAM nehmen und ein Netzteil mit mehr Power^^ Dafür würde ich dann eine kleinere Festplatte (250GB reichen völlig imho) und eventuell ein billigeres Gehäuse nehmen.

grml warum gibts so große unterschiede dabei?! -.- das ist doch echt kacke...

aber imemr an Tim Taylor denken: "Mehr Power!!! harr harr harr"

grml warum gibts so große unterschiede dabei?! -.- das ist doch echt kacke...

aber imemr an Tim Taylor denken: "Mehr Power!!! harr harr harr"
warum des so ist weis ich nicht
aber ein 400 watt marken netzteil von enermax, be quiet oder seasonic ist teilweie besser als ein 600watt no name netzteil, hört sich komisch an ist aber so, no name netzteile können im schlimmsten feil pc teile schrotten

und dnekt dabei mal an den Stromverbrauch. Ein 400W NT im 24/7 dauerbetrieb gegen ein 600W NT. Und außerdem hab ich versucht keine grooooßen Stromfresser zu verbauen. In einem SLI / Crossfire System müsste natürlich ein NT mit mehr leistung her, da ja 2 GraKas betrieben werden müssen und auch eine dazu dimensionierte CPU. Diese würde dann auf entsprechend mehr Strom brauchen.

Also 480W sind aktuell immer noch gut ausreichend.

Offtopic: Yooooar bin heute wieder handzahm, der stress inner Firma is vorbei und außerdem ist heut noch "Firmanpaaaarty" angesagt. Und die Partys sind wirklich legendär *HRHR*

Zurück