Pc für WoW pls help

Dyonix

Quest-Mob
Registriert
23.08.2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Wollte nur mal fix fragen was ihr von dem Pc haltet ob er für wow auf mittlerer -hoher grafik stufe reicht ohne laggsin dala etc.

http://www.alternate.de/html/product/PC-Systeme_Komplettsysteme_Desktop_mit_Betriebssystem/Acer/Aspire_X1301/363983/

Mfg Dyonix

Danke schonmal für die antworten
 
Vergiss es.

Die Radeon HD4350 ist keine Gamingkarte, die CPU sitzt noch auf AM2. Dazu kommen fehlende Angaben zu RAM, Mainboard, Festplatten und Netzteil. Ich rechne dort mit billigem Müll. Zocken kannst du damit sicher nicht. Schau doch mal hier rein. Dort hab ich bereits nen PC für ~500€ zusammengebastelt der in jedem Fall mehr Leistung bringt. Solltest du dein Budget erweitern wollen schau doch mal im Sticky vorbei dort sind auch höherpreisige Zusammenstellungen gelistet.
 
Das nennst du eine Grafikkarte? ([font="verdana, sans-serif"]Intel® Graphics Media Accelerator X4500) das ist Crap, da mit kann man gerade mal Pacman Flüssig spielen.[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist keine 'alte Graka' das ist ein onboard-Grafikchip ohne dezidierten VRAM...
Zu deutsch : Ein Office-PC.
 
Witziger Anzeigebug bei Alternate:
Die beiden Rechner, die verlinkt wurden, haben drunter doch stehen "kaufen Sie dieses Produkt mit Office Home and Student 2007"
Statt 448,90 jetzt 448,90
Ihre Ersparnis: 0€!!
 
Aber sicher nicht mit hohen Grafikeinstellung. Und bei vielen anderen Spielen wird man mit den Intel-GPU-Chips Probleme bekommen, dass sie ueberhaupt unterstuetzt werden.Wer sowas kauft ist wirklich selbst schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemein wer ein Komplett-PC holt hat zu viel Geld.Die Dinger sind zu 95% überteuert.
Dazu kommt noch das beim Ram, Mobo und Netzteil gespart wird.
So denken alle die sich nicht auskennen das es ein gutes Angebot ist.
 
Onboard grafik ist alles kantig, verschwommen und was weiß ich was... also zocken kann man das nicht nennen
glare.gif
 
Zurück