PC Games Vertriebspolitik

Ratet mal wie PC Games auf meine Mail reagierte.

  • Ich bekam ein Jahresabo geschenkt und man entschuldigte sich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bekam eine kostenloses Exemplar des Klassenbuches Schamane / Hexenmeister.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Man ignorierte meine Beschwerde und schickte mir eine Kündigungsbestätigung.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rhams

Quest-Mob
Mitglied seit
16.11.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Kommentare
7
Buffs erhalten
7
Nabend zusammen

Ich habe mich kürzlich mit folgender E Mail bei PC Games beschwert.

Hallo PC Games TEAM

Wer hatte eigentlich die glorreiche Idee das neue Klassenbuch nur im Bundle zu verkaufen?
Glückwunsch an Sie. Sie haben es geschafft das ich in den nächsten Tagen mein Abo für das PC Games MMore kündigen werde.

Warum tritt man treuen Kunden und WoW Spielern eigentlich dermaßen in der Arsch?

Ich habe in den letzten Jahren so viel Kohle bei Ihnen gelassen. War auch OK. Hab ja was dafür bekommen. Aber dieser Tritt in den Hintern reicht mir. Das ist Geldmacherei. Und wenn man ja noch wenigstens so Pfiffig gewesen wäre das Bundle anders zu gestalten, nämlich mit dem Hardware Sonderheft WoW.
Ich glaub Sie haben es gemerkt. Mich interessiert die andere Scheisse nicht. Nur WoW.

Kapiert

mit erbosten Grüßen
Rxxf Xxxxxxxxr

Blackbulleye / Gilneas
Deathrune / Gilneas

Möge mein Kettenblitz oder meine Pestilenz Euch beim Scheissen erwischen!!!!!!!!

Ihr habt es sicher gemerkt. Ich war stinksauer.

Über die Antwort könnt Ihr Euch ein paar Gedanken machen, und vielleicht bei der Umfrage mitmachen.
Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

Gruß
Rhams
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich tippe einfach mal letzteres
smile.gif
 
Man sieht wenn man abgestimmt hat, dass 100% 3. sagen.
Und jetzt mal ganz ehrlich: Was sollde n bitteschön son Brief? Das ganze kann man auch höflich und gewählt ausdrücken.
Und das ganze nur, weil sie das Klassenbuch im Bundle verkaufen??

Ohne freundlich Grüße und Kopfschüttelnd XXI.
 
Auf so nen Kunden kann man verzichten...
 
dass hätte man auch besser und politischer formulieren können.
Also ich sag auch Tor 3 : ZONK!
 
Auf so nen Kunden kann man verzichten...

Schöner hätte ich es nicht ausdrücken können.

Und wäre ich in der Redaktion gesessen, hätte ich die Mail ausgedruckt an die Wand gepinnt und Arsch der Woche drübergeschrieben. Wobei, wahrscheinlich tauchen in der PC Games Redaktion noch zum Teil ganz andere Formulierungen auf.

Also wirklich lieber TE, wer so einen Mist auf's virtuelle Papier rotzt braucht sich nicht über entsprechende Antworten wundern.
 
Primitiv geschrieben ises schon.

Aber würde son Brief in der Arbeit eintrudeln, hätte ich wenigstens wiedermal was zum lachen ^^
 
Und wäre ich in der Redaktion gesessen, hätte ich die Mail ausgedruckt an die Wand gepinnt und Arsch der Woche drübergeschrieben. Wobei, wahrscheinlich tauchen in der PC Games Redaktion noch zum Teil ganz andere Formulierungen auf.
Rossi freut sich vielleicht drüber *schmunzel*

Aber ganz ehrlich: Wie sollte man schon auf so eine "Beschwerde" reagieren?
 
Aber ganz ehrlich: Wie sollte man schon auf so eine "Beschwerde" reagieren?

Sehr geehrter Herr ...,

hiermit möchte ich Ihnen mitteilen das wir Ihre Kündigung erhalten haben. Sehen sie diese E-Mail als Kündigungsbestätigung.

Mit freundlichen Grüßen

xyz
 
Aber ganz ehrlich: Wie sollte man schon auf so eine "Beschwerde" reagieren?

Sehr geehrter Herr Rxxx Fxxx aka Blackbulleye aka Deathrune.

Wir bedauern es sehr, Ihre Maßstäbe nichtmehr erfüllen zu können und möchten Ihnen hiermit die Kündigung per 1. August 2009 bestätigen.

Es ist schön dass Sie in der Annahme sind, uns Kohle geschickt zu haben, nur leider haben wir hier keine Verwendung für diese Art von Heizmitteln. Bei uns können Sie lediglich ihr Geld gelassen haben und davon gar nicht mal so viel wenn sie es sich ausrechnen.

Der Arsch unserer Kunden ist unser Fachgebiet. Meistens kriechen wir ihnen da rein, aber ab und zu müssen wir dem ganzen auch einen Tritt verpassen.

Es tut uns Leid, dass Sie in Ihrem WoW-Wahn vergessen haben, dass es auch andere Menschen auf der Welt gibt, die andere Spiele bevorzugen. Wir gestalten unser Magazin der Menge wegen; aber für 24.000 EUR kann ich Ihnen eine exklusive 30-Seiten Sonderausgabe ganz nach ihrem Geschmack anbieten. 80.000 Auflagen á 5 Euro. Da könnten wir für einen Aufpreis von 4.500 EUR sogar noch Ihr Klassenbuch beilegen.


Liebe Grüße,

Das Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Herr Rxxx Fxxx aka Blackbulleye aka Deathrune.

Wir bedauern es sehr, Ihre Maßstäbe nichtmehr erfüllen zu können und möchten Ihnen hiermit die Kündigung per 1. August 2009 bestätigen.

Es ist schön dass Sie in der Annahme sind, uns Kohle geschickt zu haben, nur leider haben wir hier keine Verwendung für diese Art von Heizmitteln. Bei uns können Sie lediglich ihr Geld gelassen haben und davon gar nicht mal so viel wenn sie es sich ausrechnen.

Der Arsch unserer Kunden ist unser Fachgebiet. Meistens kriechen wir ihnen da rein, aber ab und zu müssen wir dem ganzen auch einen Tritt verpassen.

Es tut uns Leid, dass Sie in Ihrem WoW-Wahn vergessen haben, dass es auch andere Menschen auf der Welt gibt, die andere Spiele bevorzugen. Wir gestalten unser Magazin der Menge wegen; aber für 24.000 EUR kann ich Ihnen eine exklusive 30-Seiten Sonderausgabe ganz nach ihrem Geschmack anbieten. 80.000 Auflagen á 5 Euro. Da könnten wir für einen Aufpreis von 4.500 EUR sogar noch Ihr Klassenbuch beilegen.


Liebe Grüße,

Das Team.
Herrlich geschrieben, könnte so wirklich in Rossi's Ecke abgedruckt werden als Antwort.

Zum TE, wer so eine E-Mail schreibt erwartet doch nicht ernsthaft eine Antwort? Zumindest eine andere ausser eine automatisierte Kündigungsbestätigung?

Zumal man - als Anmerkung am Rande - das Klassenheft als Abonnement der PCGames auch über deren Homepage einzeln beziehen kann.
 
Hallo du Handlampe!

Sollen wir dich mit Mr Schamane ansprechen oder bist du auch noch ein wenig in unserer realen Welt aktiv?

Dieses Bundle war unsere Entscheidung und wir stehen dazu! Falls du was dagegen hast, kannste ja eine 1-Mann-Demo vor unserer Redaktion veranstalten. Das passende Plakat mußt du dir aber schon selbst malen. Erwarte aber nicht, dass wir dir nen Kaffee runter bringen! Aber ganz ehrlich! Wir wissen und du weißt: Du verlässt ja deinen Pc eh nicht weiter als dein Briefkasten entfernt ist!!

Wir treten niemand in den Arsch ausser er bittet uns darum! Aber aus den oben genannten Gründen können wir deiner Bitte sowieso nicht nachkommen. Deshalb bieten wir dir an, dein Abo sofort zu kündigen! Ist doch uns egal wo du dann deine Infos über Wow herbeziehst! Ganz ehrlich! Man kann es nicht jedem Recht machen und dein Brief strotzt nur so vor beleidigungen! Also überleg dir gut ob du nochmal Antwortest, sonst kriegen deine Eltern eine Durchschrift davon!

Und dann ist es aus mit deiner Wow-Dattelei! Das ist keine Erpressung sondern eine logische Konsequenz von geistiger Umnachtung!

Und jedesmal wenn du uns Geld geschickt haben, haste ein Heft gekriegt! Also stell dich hier nicht als spendenwütiger Märtyrer hin! Konstruktive Kritik ist bei uns herzlich willkommen, aber deine Mail eignet sich höchstens als Klopapier!

Mit freundlichen Grüßen

dein Abo-Team

Ps: Du nicht nehmen unsere Kerze!!
 
Würde mich schwer wundern, wenns was anderes als 3. ist.
 
WoWler in Enrage... dazu auch noch extreme Egozentrik... keine Manieren... keinen Respekt... keine Ahnung...

Setzen 6...
wink.gif
 
Sehr geehrter Herr Rxxx Fxxx aka Blackbulleye aka Deathrune.

Wir bedauern es sehr, Ihre Maßstäbe nichtmehr erfüllen zu können und möchten Ihnen hiermit die Kündigung per 1. August 2009 bestätigen.

Es ist schön dass Sie in der Annahme sind, uns Kohle geschickt zu haben, nur leider haben wir hier keine Verwendung für diese Art von Heizmitteln. Bei uns können Sie lediglich ihr Geld gelassen haben und davon gar nicht mal so viel wenn sie es sich ausrechnen.

Der Arsch unserer Kunden ist unser Fachgebiet. Meistens kriechen wir ihnen da rein, aber ab und zu müssen wir dem ganzen auch einen Tritt verpassen.

Es tut uns Leid, dass Sie in Ihrem WoW-Wahn vergessen haben, dass es auch andere Menschen auf der Welt gibt, die andere Spiele bevorzugen. Wir gestalten unser Magazin der Menge wegen; aber für 24.000 EUR kann ich Ihnen eine exklusive 30-Seiten Sonderausgabe ganz nach ihrem Geschmack anbieten. 80.000 Auflagen á 5 Euro. Da könnten wir für einen Aufpreis von 4.500 EUR sogar noch Ihr Klassenbuch beilegen.


Liebe Grüße,

Das Team.
Sehr geehrter Herr Rxxx Fxxx aka Bulleye aka Deathrune

Wir freuen uns über ihre Kritik, sie kommt an unsere "Epic Mail-Pinnwand" im Abobüro, damit wir wieder wissen, warum wir Dauerkunden bei der Agentur für Arbeit sind und ein Fernstudium machen.

Sie müssen allerdings verstehen, dass wir ihre Kündigung durchaus mit Freude entgegennehmen, obwohl weitere solche Mails sicher nicht mit ihren 5€ im Monat aufzuwiegen wären, eher mit Gold, wirklich ein herrlicher Lacher.
Kohle haben sie uns anscheinend leider nicht geschickt, denn das Computec-Gebäude ist so veraltet dass es noch mit Kohle heizt (Wussten sie dass wir unsere gesamte Einrichtung aus geschlossenen Entwicklerbüros bezogen haben?)

Dass wir dem durchaus kleinen Kundenstamm der WoW-Spieler, die eigentlich schon zum Partnermagazin von Buffed gewechselt ist, einen Arschtritt verpasst haben, ist mir neu, sie werden bemerkt haben dass WoW-Sonderhefte und -einlagen bereits seit ewigen Zeiten nur ca. alle 3 Monate bringen, da die Spielewelt, wie Sie wohl nicht bemerken, sich stetig weiterentwickelt und es Menschen mit einem weiteren Horizont als Sie gibt.

Wir empfehlen Ihnen, sich einmal das Buffedmagazin anzuschauen.

Freundliche Grüße
Ihr PC Games - Aboteam
 
lol was schenken werden sie dir für deine Schreibkünste bestimmt nicht^^
 
Also wenn ich den Brief so mit den anderen Beiträgen von ihm vergleiche, kommts mir so vor als wäre er n kleiner Lügner:
Servus Leutz

Bin 45 und Spiele seit 1 1/2 Jahren. Hab nen 70er Schamane / Taure

Berufstätig = Krankenpfleger/Sanitäter, verheiratet und 6 Kinder^^

Wir hatte letztes Jahr ein Gildentreffen, da waren ein paar Member aus Wien da.

Die waren teilweise mitte 3o und von Beruf Banker



Gruß
Ralf

Also mal ehrlich, wie kann man sich so total bescheuert aufführen?
Wenn du diesen Brief wirklich abgeschickt hast, dann kannst du nicht älter als 13 sein. Findest du dich damit cool?
Gibt dir das eine Befriedigung?
Ich greif mir mal ans Hirn.

Mfg Gabriel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück